Wen ich, trotz meiner nur meine bescheidenen Spanisch-Kenntnisse, richtig liege heißt das verrückt und meine Antwort lautet Ja
Der User der nach mir schreibt mag 名探偵コナン (Ich hoffe ich hab es richtig geschrieben)
„Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“ Shinichi KudoAnime Folge 50
名探偵コナン 大好き (hoffe mal das ist syntaktisch halbwegs korrekt)
Der User nach mir hat schon den Führerschein
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Ja 250! Oder zumindest hätte ich das gerne.
In Wirklichkeit habe ich irgendwann mit 10 oder so einen Test gemacht und heraus kam 119 (Also ganz knapp überdurchschnittlich.)
Der User der nach mir schreibt ist Taub.
„Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“ Shinichi KudoAnime Folge 50