Der User, der nach mir schreibt

• Logo!

Der User der nach mir schreibt hat Misato Kawauchi als DC-Lieblingscharakter. :D
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• Ich hab es zwar vergessen :( Aber meine Mutter ist diesen Monat so und so nicht zu Hause also macht dass nichts. :D

Der User der Nach mir schreibt ist nicht so vergesslich wie ich und hat seiner Mutter bereits ein Geschenk übergeben.
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• :D noch nicht übergeben aber hab schon das Geschenk

Der User der nach mir schreibt, dem passiert es auch oft, dass er in die Stadt geht und irgendwelche Leute zu einem "Hallo" sagen und "lange nicht mehr gesehen", "wie gehts" und man denkt scheiße wer ist denn das noch mal xD - also auch vergesslich
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • Neeeee! Ich hasse sport (zum größten teil).
    Der User, der nach mir schreibt hat eine schöne Signatur :)

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.