Der User, der nach mir schreibt

• Na wenn man sich ein Handy kauft und es auf vertrag hat, dann hat man ja auch ne flat meist ja verschiedene und je nachdem kostet es doch auch zwischen 10 und was weiß ich Euro und da war 10 eben ein sehr billiges beispiel ;D

Das war ne behauptung ;D
    Öhm naja was heißt viele? ein paar.

Mein NP ist kein kleines Kind!
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Ach so... Na daran habe ich gar nicht gedacht. ^^

Und ich dachte, dass du das Fragezeichen vergessen hast. :P

Doch, ich bin ein kleines Kind: in jeder Hinsicht! :olike:

Der User, der nach mir schreibt, ist kein kleines Kind mehr? ._.

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Du scheinst ja gern ein kleines Kind zu sein.

Naja so schwer es mir fällt aber ich muss akzeotieren, dass ich schon ganz schön auf die 18 zu geh und somit schon fast alt bin 8|

mein NP mag keine autobahnrasttoiletten
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

• Aber zu Hause verhalte ich mich wie als wäre ich die Mutter aller im Haus (auch die meiner eigentlichen Eltern. ;X)

Also darf ich noch kleines Kind spielen, aber ab 16 Jahren nicht mehr, oder wie? :oaffected:

Bah. Ich würde lieber sterben, als, dass ich die benutze... X( Okay, nein, so schlimm nicht... Aber ich halte immer die Luft an, und sobald ich keine mehr in Reserve habe, nehme ich mir irgendwie meinen Ärmel oder so, Hauptsache es lenkt von dem Gestank dieser widerwärtigen Toiletten ab, und atme dann das ein. :ohum:

Der User, der nach mir schreibt, mag diese Dinger (Rasttoiletten generell) auch nicht?

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• Ich hab nix gegen die ;D Ich fands so geil, als wir einmal da gehalten haben und da waren so provisorierische Toiletten, weil die richtigen nicht benutzt erden konnten und die waren so wie die Dixiklos und das ding ist fast vom Wind umgestoßen worden,a ls ich drin war XDD

Jops ich denk ab 16 ist schluss Frau familien Mutter xD

Mein NP ist ein guter Gastgeber ;D

• Omg . . . Du weißt ja gar nicht, wie schrecklich ich mir das grad vorstelle. :odisappointed:

Lol... Also diese Bezeichnung ist mir neu. x'D

Geht. :D

Der User, der nach mir schreibt, ist nicht allzu naiv? (Bestes Beispiel: Ich! :olie: :othumbsup2: )

• Ich glaub das wär für dich die Hölle ;D Ich fand lustig xD

Gefällt sie dir ?

Ne ichbin nicht so naiv.

Mein NP weiß nicht wie man langeweile vernichtet !

• Oh ja. Aber die reinste Hölle. :ofear3:

Die hat was. ;'D

Natürlich nicht, bist ja mein Boss, 'wa? :D

Weiß ich gewiss nicht, außer, du willst mir was anderes sagen. ^^

Der User, der nach mir schreibt, besitzt viele Bücher?

• Klaro ;D ich muss immr schön streng sein ;D

Finds doch herraus :P

Ne ich hab nicht viele bücher :O

Mein NP hat schlechte Erfahrungen mit Klassenkameraden O: