Der User, der nach mir schreibt

• No, wie erwähnt.

Der User, der nach mir schreibt, hört gerade Musik?

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Nö. Eher das Gegenteil... Nur selten trifft meine Behauptung eher nicht zu.

Der User, der nach mir schreibt, mag es, zu simsen?

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• Wenn man eine bestimmte Flat hat, kostet es nur im Monat was und du musst nicht für jede SMS bezahlen. O.o

Ich habe selbstverständlich doch ein Handy. :o

Der User, der nach mir schreibt, auch?

• ich weiß, dass es flats gibt, aberes ist doch sinnlos für eine flat 10 euro im monat zu zahlen, wenn ich sowieso nicht simsen würde, da ich im inet chatten kann ;D

ja ich hab eins wenn auch wenig in nutzung

Mein NP ist fast handysüchtig
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • 10 €?! Da bist du aber nicht auf dem neuesten Stand der Dinge. ;o

Bin ich nicht, ich habe so gut wie nie was am Handy zu schaffen, außer, dass ich Musik höre, wenn ich das gerade mal nicht am Laptop tun kann und, dass ich meinen Freunden ab und zu mal schreibe.

Der User, der nach mir schreibt, hat letztens Sascha Grammel (oder so ["Hetz mich nicht!"]) geschaut?...

• 10 euro für ne SMS-Flat mein ich ja nicht ;D Ich weiß bei alditalk gibts doch so ne flat, dass man für 3 euro zahlt und zu allen anderen aldi dingern kostenlos simst und telefoniert ^^ Aber ich seh eben nicht ein Geld auszugeben für eine leistung, die ich eh nicht nutze ;D

Nö sowas guck ich nicht

mein NP hat eine kleine Nase :O
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Und was meintest du dann mit den 10€? xD Ja, genauer gesagt 3,99€. Aber du hast Recht, wenn du eh nicht so oft am Handy hängst (wegen SMSen), brauchst du auch keine SMS-Flat. o.o

Ne? Ich finde den aber irgendwie gut. :o

War das jetzt eine Frage oder eine Behauptung...? xD

Falls eine Frage dann: nicht so like Stupsnase aber auch keine lange, monströse, buckelige Nase. Durchschnittlich. :D

Der User, der nach mir schreibt, hat viele Muttermale?