Eure "liebsten" Grusel oder Horrorfilme

• Horrorfilme in dem Sinne sind eigentlich nicht so mein Ding, dann doch lieber was in Richtung Thriller.
    Aber zB Wrong Turn 1-3 fand ich ganz gut, aber das auch eher weil es so absurd ist, dass es wieder witzig wird. :D
    Und Final Destination natürlich, vor allem war die Filme immer leeeicht sarkastisch angehaucht sind. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Bewusst in Spoiler gesetzt, damit ihr nicht einmal auf die Idee kommt dies anzuschauen.^^

Spoiler anzeigen
    Was mir gerade noch einfällt, ist "A serbian film", selber habe ich mir diesen noch nicht angeschaut und wenn ich ehrlich bin,
    dann will ich das auch gar nicht.Der Film mach nämlich echt keinen Spaß, dagegen ist Saw wirklich Kindergarten,
    nachdem was ich alles darüber gehört hab'.

Wer wirklich der absolute Psycho ist, der kann sich diesen Film reinziehen,
    nur was für die richtig krassen.Außerdem wird man dies auch nicht so schnell wieder vergessen.^^

Für mich zählt in einem Horrorfilm viel mehr Atmosphäre,
    Saw ist meiner Meinung nach nur eklig, mehr nicht.
  • Naja Pervers ist er schon, Saw ist lediglich 'ne Menge Blut, während dieser Film wirklich sehr die Psyche angreift und wirklich nichts für schwache Nerven ist,
    Blut ist das eine, aber ein Film der so eine kranke Story hat ist wirklich nix für mich.
  • Also ich hab Saw erster Teil gesehen. Der war o.k... glaub den zweiten hab ich auch noch gesehen.. aber danach.. nicht mehr.. mein Bruder kennt die alle...;-)
    Spoiler anzeigen
    Also ich hab mir die Zusammenfassung jetzt ebenfalls bei Wiki durchgelesen und der klingt echt nicht nur krank der Film sondern auch echt pervers.. und wenn der Regisseur etwas damit sagen wollte.. dann hätte er es auch anders machen können. Meines Erachtens hat der Mensch echt ein Problem..
  • Also die Filme die ich sehr gerne mag sind:

- Zimmer 1408
    - 28 Days Later
    - 28 Weeks Later
    - Die Saw Reihe
    - Butterfly Effect
    - Freitag der 13. (neuste Version)

Ja, weitere fallen mir zurzeit nicht ein, habe schon soviele gesehen^^
    Aber ich empfehle mal einen Blick in die Filme reinzuwerfen ;)

Mitglied im "Shinichi is the best"-Club