gruselgeschichte o.o

• da hab ich nur den ersten gesehen ... auch nur wegen aston :D oh man xD

die anderen hab ich mir nicht angetan. So Filme sind gar nix für mich. Aber der schlimmste aller schlimmen Filme ist immer noch Wrong Turn 1-3 >_> da bekomm ich zustände, wenn ich nur dran denk. die sind schlimmer als alle SAW teile zusammen

• Ich hab zwei Gruselgeschichten. Die ZWEITE ist wahr und einem Mädchen aus meiner schule passiert (und das ist nicht gelogen).

Also hier die erste: Ein kleines mädchen geht mit ihren eltern einkaufen. Sie sieht eine Puppe im schaufenster und will sie unbedingt haben. Also kaufen ihre eltern die Puppe. Die Puppe hat drei Finger ausgestreckt als würde sie die Zahl drei zeigen. Am nächsten tag müssen die eltern für kurze zeit weg. Das Mädchen bleibt zuhause. Als die Eltern zurückkommen liegt das kind tot auf dem boden und die Puppe hat vier finger ausgestreckt.

und hier die zweite: Ein Mädchen geht am Samstag abend Babysitten. Als sie das Baby schlafenlegt schaut sie sich im zimmer um (im zimmer war es dunkel). in einer Ecke des zimmers sind viele Kuscheltiere darunter auch eine sehr große Clownspuppe. nachdem das Baby eingeschlafen ist geht sie nach unten und schaut fern. Dann hört sie das baby schreien und geht hoch. Sie wiegt das baby wieder in den Schlaf und geht runter weiter ferngucken. das geht noch einige male so weiter. als die eltern wieder nach hause kommen erzählt das Mädchen dass das kind immer schreit wenn sie aus dem zimmer rausgeht und dann fragt sie die Eltern ob sie vielleicht die große gruselige Clownspuppe aus dem zimmer räumen soll. Die Eltern antworten dass sie keine große Clownspuppe haben. Es gehen alle zusammen ins zimmer des Babys und sehen gerade noch so einen Mann in Clownsverkleidung der aus dem Fenster klettert. Das Mädchen ruft sofort die Polizei. Der Mann konnte noch gefasst werden.

Krass oder? das is wirklich passiert.