gruselgeschichte o.o

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ebön xD

Mir hat es damals auch eine Freundin erzählt gehabt, vondaher ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Wer weiß xD

Aber sie meinte damals auch, es sei einer Bekannten wirklich passiert, vllt fügt man dies einfach hinzu?
    Ist aber ganz schön dämlich *grins*

fire away, fire away

I am titanium

• Jup, die kenn ich, ein deutig, die wollt ich grad hier posten, als ich deinen Beitrag gelesen habe xD

fire away, fire away

I am titanium

• alsoo ich hab auch noch ne geschichte xD

Es war einmal eine Frau, welche einen Hund hatte. Diesen Hund liebte sie sehr. Jeden Abend lag sie in ihrem Bett und streckte ihre Hand unter dies Bett, wo ihr Hund lag. Damit wusste sie, wenn der Hund ihre Hand abschleckte, dass er noch da war und konnte beruhigt einschlafen.

Genau so war es auch an diesem Samstagabend. Sie streckte wie jeden Tag ihre Hand unter ihr Bett und ihr Hund schleckte ihr die Hand ab. Doch dieses Mal konnte sie einfach nicht einschlafen. Immer hörte sie so ein Geräusch: „Tropf, tropf." Und immer wieder: „Tropf, tropf.“

Mit der Zeit begann sie sich zu wundern, was das wohl sei. Sie stieg aus ihrem Bett und ging zu diesem Ort, von welchem sie das Geräusch hörte. ES kam aus dem Badezimmer. Sie öffnete die Tür und sah etwas Schreckliches: Ihr Hund wurde kopfüber aufgehängt, mit einer riesengroßen Narbe am Bauch, aus welcher Blut tropfte.

Sie schrie laut auf und wollte so schnell wie möglich zur Polizei rennen. Doch vor ihrer Haustür blieb sie stehen. An ihr hing ein Zettel auf welchem stand: "AUCH MÖRDER KÖNNEN HÄNDE LECKEN!"
  • Also ich kann was aus dem wahren Leben erzählen.. jetzt vielleicht nicht unbedingt für jeden gruselig.. aber ich hab schon eine Gänsehaut bekommen in der SItuation.
    Ich hatte letztens mal wieder Nachtschicht, arbeite im Altenheim. 'Bin da alleine fürs Haus in der Nacht. Und bei meinem zweiten Rundgang kam ich zum umlagern zu einer Bewohnerin, die nur noch im Bett liegt, über Sonde ernährt wird und immer irgendwelche unsinnigen Wörter immer und immer wieder wiederholt. Was sie wahrscheinlich so von den Gesprächen vom Tag aufgeschnappt hat.
    Gut, und ich komm da also um 01.00 Uhr nachts rein, versorg sie und will grad die Sondenkost anhängen.. sie wiederholt grad das "Gegrüßet seist du Maria", das kann sie noch, betet sie immer wieder.. plötzlich jedoch hört sie auf.. wendet den Kopf zu mir und schaut mich mit durchdringenden Augen an und meint immer wieder wiederholend: "Er steht hinter dir... er steht hinter dir.. er steht hinter dir.. .."
    Leute, ich fürchte mich normalerweise sonst nicht im Nachtdienst.. aber da hab ich ein ganz eigenartiges Gefühl im Nacken bekommen und mich nicht getraut mich um zu drehen.. ich hab die Nahrung angehangen und weg war ich... :oshocked:
    Das war wirklich gruselig für mich... :o^.^:
  • Lebt sie noch? Oo
    Ist ja krass, sonst würd ich sagen, im Sterben sagen Leute so etwas und sehen Geister usw.
    Kommt ja vor.

fire away, fire away

I am titanium

• Oja.. sie lebt noch... wenn man das noch Leben nennen kann.. und ratet mal wer heute Nacht wieder ihr die Sondenkost anhängen wird... ... :osweat: War halt so gruselig, weil das so plötzlich kam...und wie sie mich dabei angesehen hat.. und dann das Gefühl im Nacken... ich glaub jetzt nicht unbedingt an übernatürliches.. aber da hatte ich Gänsehaut... :oshocked: