Interviews mit Gosho Aoyama

• @pinki: Ja das wird dadurch ebenfalls wahrscheinlicher, aber wie gesagt dies war eine sehr offene Bermerkung die Gosho im Bezug auf Band 28 gemacht hat (Er werde ihn nochmal zur Hand nehmen). Hoffentlich war das in die Richtung gemeint, dass sich Conan und Ai über Ais Besuch auf Bikuni noch unterhalten werden.
  • Bitte kein Ende erst 2020.... da steht bei mir nämlich dann die berühmte 4 davor und somit vielleicht auch eine gehörige Midlifecrisis.. und wenn dann auch noch Conan endet.. dann kann ich für nichts mehr garantieren... :D
    Wie heisst es doch so schön, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Also ich bin ja schon froh wenn es 2016 wird. Dann ist aber auch gut. Dann kann er meinetwegen Kaito Kid weitermachen.Ich wäre dann zufrieden.
    Also Gosho, weniger Kaito Kid, besser mal das was man angefangen hat vernünftig zuende bringen, bevor man dann neue Projekte beginnt.

Bzgl des Kusses wären mir natürlich Ran und Shinichi recht, aber auch Heiji und Kazuha und natürlich sehr sehr gerne Kogoro und Eri. ^^
  • @Spürnase
    Erst einmal Respekt das du dir so Mühe gemacht hast dich schlau zu machen :D glaub da wäre ich zu faul dazu und mir fehlt außerdem die nötige Zeit dazu :D
    Ich bin mir nicht sicher ob es dieses Interview war denn ich meinte immer das Gosho damals gefragt worden ist ob DC so ein Langzeitanime wird wie "keine Ahnung wie der heißt^^" der schon über 180 Bänder hat und das er damals mit "Nein" geantwortet hat! Kann mich zwar täuschen aber so war es jedenfalls in meiner Erinnerung! :onoproblem:

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Dus schrieb:

Gut, damit scheint Agasa als Boss tatsächlich endgültig vom Tisch. Schade, die Lösung ist nach wie vor die mit dem größten Potential, aber immerhin ist das jetzt eine ziemlich definitive Quelle.
    Ein Kuss zwischen Shinichi und Ran ist mir eher gleichgültig, und dass 2014 ein größerer Fall kommt, lässt in mir den unguten Verdacht keimen, dass es jetzt alle 100 Kapitel was größeres gibt, d.h. das Pacing wird nicht unbedingt besser. Ein neuer BO-Mitglied lässt auch nicht wirklich hoffen, dass es schneller vorangeht…
    Naja, er könnte auch das neue BO Mitglied den Boss einführen. Das würde dann ja wohl das Endgame einläuten. Oder ist es irgendwie ''common knowledge'' das neues BO Mitglied mit Sicherheit nicht Anokata sein kann?
    Ich glaube es zwar nicht, aber wenn das so wäre könnte sich die Geschichte recht schnell zuende bringen lassen.
  • Mit einer Info bin ich mehr als zufrieden, bei ein paar anderen Infos koennt ich ausflippen und bei dem Rest ist es mir eigentlich herzlich egal :D

- Es wird eine Entwicklung bei Shinichi und Ran geben...Vllt ein Kuss wie bei Sato und Takagi...
    :ready: :rfollow: :rbash: :revel: :raww:
    (Verklagt mich, aber DAS ist fuer mich die beste Info)

- Gosho hofft, dass er 2014 ein riesen BO Fall liefern kann...Man Gosho dieses Muster nervt langsam ein bisschen...
    - Neue(s) Mitglied(er)....He's kidding, right? Anstatt langsam zum Ende zukommen, soll da jetzt schon wieder jemand neues hinzukommen???
    - Kid kommt nicht mehr im BO Fall vor...Hab nichts gegen Kid..Sein Auftritt im MT hat mich nicht sonderlich gestoert....Aber vllt. ist es besser so...
    - Shihos und Gins "Beziehung".....Okay..Das ist interessant, aber das bereitet mir sorgen...Ist Shiho wirklich daran interessiert die BO zu stuerzen, oder verfolgt sie ein anderes Ziel und Shinichi ist fur sie nur ein Mittel zum Zweck...

- Agasa ist nicht der Boss...Eigentlich nichts neues..Hat er das nicht schon mal erzaehlt ?!

Mit 3 - 4 Jahren kann ich ja noch leben, aber alles weitere waere doch wirklich zu viel des Guten.
    Irgendwann muss doch Schluss sein..
  • pinki schrieb:

Btw kann man durch dieses Interview auch davon ausgehen, dass der Tweet ebenfalls kein Fake ist und somit die Sache mit Band 28 ihre Richtigkeit erhält..
    Das Interview ist sehr wahrscheinlich um genau zu sein. Das Original-Poster enthalten Fotografien des Interviews. Ein Interview fand im Vorjahr am selben Tag. Ein selbstständig japanische Poster, die über letztjährigen Treffen geschrieben, auch veröffentlichten Informationen dieses Mal, was der chinesischen Poster die Daten entsprach.

Dus schrieb:

Gut, damit scheint Agasa als Boss tatsächlich endgültig vom Tisch. Schade, die Lösung ist nach wie vor die mit dem größten Potential, aber immerhin ist das jetzt eine ziemlich definitive Quelle.
    Der Boss konnte nie besitzen diese Gesicht. Er hat französisches Brot in die Nase.