Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

• ich glaube .sie waer erstmal sprachlos und wuerde das noch nicht richtig realisieren ,aber wenn sie danach sofort erfuere ,warum Kaito das macht ,haette sie auch Verstendniss dafuer und wuerde es irgendwo auch verstehen :)
    also so schaetze ich sie ein ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • denke ich auch ,denn es wuerde einfach nicht zu ihr passen ,wenn sie kein Verstaendnis dafuer haette.
    sie kennt Kaito und weiss ,was er durchmachen musste ...
    ich mein ,sie denkt bestimmt ,dass KID einfach irgendwie so ein reicher Tyo ist ,dem langweilig ist und der nichts besseres zu tun hat ,als zu stehlen C:
    aber Kaito hat ja einen Grund und einen ziemlich guten ,wie ich finde :')
    natuerlich wird sie anfangs vielleicht auch sauer sein ,dass er ihr nichts gesagt hat und so.. aber sie waer einfach nicht Aoko ,wenn sie es nicht vestehen wuerde :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • in irgendeinem kapitel sagt sie kaito ja auch dass sie kaito kid nicht mag, weil er nur aus langeweile stiehlt und die sachen eh wieder zurückbringt, und das alles nur um ihren vater und die polizei zu ärgern.
    aber wenn sie den wahren grund erfährt, merkt sie ja auch dass sie sich geirrt hat. :o^.^:
    ~~~
  • Ich denke auch nicht, dass sie Kaito hassen würde, wenn sie erfahren würde, dass er Kid ist. Sie is doch offensichtlich in ihn verliebt. In der folge "Der junge meisterdieb" hasst sie kaito kid ja nur so sehr, weil er ja die zeiger der uhr stellen will und die uhr bedeutet aoko ja sehr viel weil sie hier Kaito Kuroba zum ersten mal begegnet ist. Also liegt ihr doch wohl sehr viel an Kaito und es wäre echt sehr unwahrscheinlich, dass sie ihn deswegen hassen würde, zumal Kaito ihr ja bestimmt seine wahren hintergründe verraten würde und das würde sie zu 100% verstehen! Sie hasst Kid ja auch bestimmt nur, weil sie seine wahren motive nicht kennt und scheinbar zum spaß klaut, was aoko nicht gut heißt. Würde sie wissen, was hinter den diebeszügen steht, dass er das nur tut, um die mörder seines vaters zu finden, dann wäre aoko zwar erstmal wütend, dass er es ihr nicht gesagt hat, aber sie würde es verstehen, ganz sicher.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Aoko ist wirklich spitze, wie sie zu Kaito hält und seinen Zaubertricks zuschaut.

Ich finde es ja geil, wenn Aoko, Kaito mit Fisch ärgert, da Kaito ja keinen Fisch mag. :olaugh:

Aber auch das Aoko immer für Kaito Kuroba da ist, da sie ihm vertraut.

Aoko sollte auf keinen Fall fehlen! ^^

LG
    Neue Signatur folgt!
  • In Meitantei Conan kommt sie wirklich sehr selten vor, aber da sie nun mit Kaito ihre eigene Serie hat, steigt wohl das Interesse an ihr. Da aber nicht jeder ein Fan von "Magic Kaitou" ist - so wie ich, ich hab die Manga Bände nämlich schon gelesen - wird Aoko wohl immer im Schatten von Ran, Kazuha und Ai/Shiho stehen.

Na ja, um die Frage der Threaderstellerin zu beantworten:
    Ich mag Aoko wirklich, sie scheint genau wie Ran so ein starkes Mädchen zu sein, welches aber auch Schwächen (+ Tränen) zeigt .
    Aber diese Ähnlichkeiten mit Ran gehen mir irgendwie auf den Strich. Von daher finde ich es ganz gut, dass sie auch eigene Eigenschaften hat, die sich Gosho nicht unbedingt von anderen Charakteren abgeguckt hat :D .
    -