Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

• Aoko gehört für mich persönlich in den Kaito Kid Manga. In Detektiv Conan find ich sie selten mal ganz nett, aber ansonsten muss ich sie da nicht unbedingt haben ;)

Ich finde sie sehr launisch und temperamentvoll. Und witzig ^^
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• @Rina : jaa ! Martini !Martini ! :D
    DC_Joyo : wie reden ja hier auch drüber ,dass wir halt mehr MK Kapitel haben wollen ,da Gosho seit letzten Sommer keine neuen mehr gezeichnet hat ,in den sie natürlich vorkommen würde ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich mag sie lieber als Ran! :D Sie hat was cooles und ihre wutanfälle sind zum schießen.:D Allerdings finde ich es net so doll, dass sie Ran so ähnlich sieht, ich finde die beiden sehen sich stärker ähnlich als Kaito Und Shinichi, aber vllt täuscht das auch.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich mag sie auch, besonders wie Sherlock ihre Wutanfälle und sie ist einfach naiv, süß, weiß aber schon ganz genau was sie will.
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• Ja ihre wutanfälle sind immer noch das beste, wie der vater so die tochter, ne? Und um ehrlich zu sein mag ich sie lieber als Ran, sie hat ne interessantere persönlichkeit.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • ich find ihre persönlichkeit auch total interessant, deswegen frage ich mich bei ihr wie sie wohl reagieren wird, wenn sie erfährt wer kaito kid ist. Vielleicht kriegt sie ja einen wutanfall oder fängt zu weinen an, bei ihr bin ich mir da nicht so sicher.
    ~~~