Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

• ich find's ja auch voll süß ,wenn sie streiten und dann Keiko irgendetwas meint und die beiden voll knallrot werden :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja stimmt schon man sieht jetzt nicht soviel von ihr. Ist ja auch nicht schlimm, dass du sie nicht magst, dafür sind wir ein Forum^^ Es gibt ja genügend andere die sie mögen, ich auch.
    Aber bei den Kaito Kid Folgen ist sie ja immer dabei und wenn da noch mehr kommen magst du sie vielleicht auch bald.^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• außerdem kommt sie in allen MK Kapiteln vor :D wenn man die lesen würde (wie ich) ,würde man mehr von ihr erfahren .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Man muss Aoko wirklich bei Magic Kaito besser kenenlernen! Sie ist eigentlich ein wunderbarer Charackter! :rnod:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• ich wünschte gosho würde sie beeilen und mehr machen bei kaito kid. will mehr wissen über die beziehung zwischen kaito und aoko. besonders nervig ist es das es nicht wirklich ende gibt bei der serie. :oaffected:

sie sollte endlich mal was ahnen von seiner schattenseite :oxd:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • tja so meinte ich das auch. das er mehr rausbringen soll. damit aoko verdacht hat über seine zweite hälfte. aber wenn er keine andeutung für sie zeichnet wird sie es nie herausfinden. ich frage mich was er den ganzen tag macht außer bei conan zu zeichnen XD
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • ein verdacht, dass kaito in wirklichkeit kid ist, hatte sie ja schonmal, Das hat sich ja wieder gelegt.
    ich glaub wirklich, bis sie es endgültig erfährt oder sie wenigstens wieder einen verdacht hat, braucht man noch ein paar MK bänder
    ~~~