Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

• das wär dann richtig süß, wenn aoko heraus findet dass kaito, kaito kid ist. dann steht einer der bösen vor dem verletzten kaito, hält eine wafe vor ihn gerichtet und aoko ist es dann völlig egal dass ihr liebster ein dieb ist und stürzt sich auf den bösen und.... macht ihn fertig ^^
    ~~~
  • @ran 97 : 8| ist ja lustig ,genau so ist es irgendwie in meiner FF :D
    auch wenn sie manchmal kindisch ist ,ist es ja nicht schlimm ! im gegenteil . es ist sehr süß von ihr und so schrecklich kindisch ist sie jetzt auch nicht ^^ ran ist ja auch manchmal kindisch und es ist süß .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • da sie ja so kindisch ist und auch nicht immer ernst ist, finde ich ich sie manchmal auch viel süßer als ran oder kazuha.

aber vor allem in der folg ihres geburtstages war sie richtig süß. als sie zuerst so xtrems traurig war und als sie dann kaitos feuerwerk gesehen hat, war sie direkt so richtig froh. da hatte ich dann auch ein breites lächeln im gesicht. :o^.^:
    ~~~
  • also ich find alle 3 mädchen gleich süß ,ob die eine jetzt kindusch ist oder nicht .^^ aber alle 3 sind irgendwie kindisch und trotzdem total süß . es kann zwar sein ,dass aoko etwas kindischer ist ,aber das tut nichts zur sache :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • ich finde trotzdem dass nicht jeder von den 3 mädchen genau gleich sind, zum beispiel find ich kazuha etwas orlauter als die anderen und ran ist etwas gefühlsbetonter.
    aber das macht sie ja grad so klasse. :oturnon:
    ~~~
  • natürlich ist nicht jedes mädchen gleich . jede ist etwas kindisch ,aber aoko halt ein bisschen mehr . was zuckersüß von ihr ist ^^
    aoko ist süß und sie macht kaito glücklich und hilft ihm nicht abzuheben ,was das wichtigste ist :ohappy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• Ich hab jetzt nicht die Gelegenheit, die acht Seiten durchzulesen, daher keine Ahnung, ob es bereits genannt wurde - aber mich würde mal brennend interessieren, wer Aokos Mutter ist und wie sie "abhanden" kam (da ja, soweit ich mich erinnern kann, nichtmal erwähnt wurde, ob sie noch am Leben ist oder nicht). Sie wurde ja nicht einmal ansatzweise erwähnt - weder im Manga, noch im Anime. Seit Letzterem wissen wir ja nun sogar ein wenig über Akakos Vorfahren - aber Aokos Familie, abgesehen von ihrem Vater halt, wird irgendwie komplett ausgeblendet.
  • 1. keine angst ,das wurde noch nicht hier erwähnt 2. dass ist wirklich echt komisch . aoko's mutter wurde tatsächlich noch nie erwähnt . warum ?! -keine ahnung .ich geh mal davon aus ,dass sie gestorben ist als aoko klein war ,aber vielleicht hat sie die familie auch einfach verlassen oder ihre eltern haben sich geschieden .. ich denke ,dass wird noch mal irgendwann im manga erwähnt (wenn gosho endlich mal mit MK weitermacht ) .immerhin haben wir auch erfahren ,was mit kaito's mutter so los ist ^^

• naja, das manga und der anime unterscheiden sich hier. im manga zu anfang sieht man ja die mutter als ganz normale hausfrau. und im anime ist sie halt die super ex diebin, die irgendwo in amerika ist.

außerdem, hätte aokos mutter, wie bei ran, sie verlassen wäre das langsam etwas zuuuu ähnlich. aber, wer weiß?
    kommt sicher noch mit der zeit.
    ~~~