Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

• Ich finde sie sogar etwas besser als die anderen wie Ran oder Sonko.(Ai lass ich mal raus.)
    Sie gibt Kaito Kontra und ist einfach süß und taff.
    Aber sei zeigt auch schwächen.^.^
    Man kann sie einfach nur gern haben, weil sie nicht so kompliziert ist.
  • Aoko hat mir schon ab der ersten DC Folge gefallen wie ich sie zum ersten Mal gesehen habe und habe gehofft das sie noch öfters vorkommt, was leider nicht der Fall war. :oemo:

Deswegen bin ich froh das es den Kaito Kid Anime gibt, so lernt man sie besser kennen, aber das problem wird glaubig doch so sein, das sie trotzdem weniger fans haben wird, weil der Anime bei uns nicht übersetzt wird und wieviele DC fans wissen das die weiteren Folgen auf youtube zu sehen sind mit deutsche subs.
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • dann haben wir wieder das problem mit dem manga XD

aber frage an dich Shinichi Heiji Kaito<3.

in welcher Folge kommt dieses Bild vor von Heiji und Kazuha das du in deiner Signature hast?
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• ja ,man kann den manga ja im internet in englisch lesen mit hilfe von lexikon und google übersetzer :o^.^:

@starfire : in einer folge kam die szene nicht vor . ich kann mich selbst nicht erinnern ,diese szene gesehen zu haben .ich würde es auch gern wissen ^^sorry :osorry:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • schade. ich hätte es so gerne auch gewusst. ich könnte mir sehr gut vorstellen wie lustig die sein könnte :okiss:
    aber ein fan bild ist es nicht? dafür schaut das bild zu gut aus

tja ob sie jeder finden würde die mangas ist nicht wirklich leicht. ich habe durch ein paar user die neuesten kaito kid kapitel gefunden, aber so leider nicht.

• Ich mag Aoko auch sehr und finde sie sollte öfters vorkommen :D Sie kann doch auch ne freundin von ran und kazu chan werden :D:D:D
    *When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth*

*Love is Zero. Zero is where everything starts, nothing would ever be born if we didnt depart from there*
  • ja den gedanken hatte auch ich schon. sowas wie immer wenn kaito kid da ist ist sie seltsamerweise auch immer da. *abr wirklich seltsam wieso den nur???*

so war es ja auch bei kazuha oder :ohappy2:

• ich würde es auch echt gern wissen ,von wo das bild stammt ! meine beste freundin meinte das schon irgendwo gesehen zu haben ,z.b. im 13. film meinte sie ,aber ich hab ihn mir noch mal angesehen und da war diese szene nicht ..:S von wo stammt sie nur ??
    es gibt schon fanbilder ,die so gut aussehen ,als ob sie vom anime stammen oder so ,aber in diesem fall bezweifel ich es (auch weil ich unbedingt will ,dass sie echt ist ) :D
    also ich hatte auch schon den gedanken ,dass aoko die freundin von ran und kazu wird .das wr doch voll coll ! *-* ich mein ja nur ,im MK-manga ist sie auch voll oft mit kaito und nakamori dabei ,wenn KID ein raubzug macht ,also könnte sie auch ruhig bei einer DC-folge dabei sein ,in der kaito vorkommt ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Die Filme habe ich vor kurzen alle gesehen *leider * :obeg2: Da kam es sicher nicht vor. Aber alle Anime Folgen habe ich nicht gesehen, noch nicht. Vielleicht finde ich sie. Aber Google mein Freund und Helfer schweigt wenn ich Wörter eingebe wie Heiji und Lolly. :obreath: