Hetalia

• Ich hab grad den 1. Band von Hetalia auf englisch im iTunes Store gefunden und natürlich direkt mal auf meinen iPod geladen und gelesen. :D
    Und direkt auf der ersten Seite hat ich was zum Schmunzen gefunden:
    "Dies ist ein fiktives Werk. Alle Ähnlichkeiten zu Personen, historischen Ereignissen oder Ländern dieser Erde sind rein zufällig... wirklich!" XD

Ansonsten hab ich mir auch mal den englischen DUB der ertsen zwei Staffeln durchgeschaut: Die Stimmen find ich im japanischen zwar viel besser aber im DUB waren einige echt zum schrottachende Stellen. :D

Beim Anime bin ich zZ. bei Folge 90.Die Stelle, wo Polen weggeflogen ist hat mich fast umgebracht vor lachen. X´D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Hetalia ist ein wirklich toller Anime und Manga xDD! Da haben sich die Macher wirklich was tolles ausgedacht xDD!

Von Hetalia mag ich am meisten: Hetalia, er ist einfach so süß und so tollpatschig, Österreich, mein kleiner Mozart xDD und seine Klavierstücke, Frankreich und England *_____________*!

Meine Lieblingsfolgen von Hetalia sind:

1. Die Folge wo Frankreich England heiraten will. Einfach die beste :okogoro: :orofl:

2. Österreich trifft auf Schweiz :orofl: :oproud:

Hetalia ist und bleibt einfach ein klasse Anime xDD
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • Ich bin leider in letzter Zeit nicht weiter gekommen.. Bin jetzt bei Folge 30.

Bis jetzt hat mir die Folge gut gefallen, wo Amerika Deutschlands Militärbuch findet xD
    Oh man, über so doofe Stellen wie die, wo England, Frankreich und Bulgarien auf Italien einschlagen und Deutschland versucht verzweifelt Italien zu beschützen.. Über die kann ich am besten lachen :D
    Wobei die Weihnachtsfolge auch nicht schlecht war, bei Deutschlands Geschenk musst ich echt loslachen :D

Der Anime ist einfach herrlich! :oproud:
    _

C R O W L E Y
    _
  • Jiepie!!! endlich hab ich diesen Tread gefunden :)
    ich liebe Hetalia, es ist mein Lieblingsanime bzw. Manga (neben Conan und weiteren :) )

mein Lieblingschara ist Spanien <3 naja eigentlich mag ich alle :)
    Kaitou Kid/Kaito Kuroba is the Best!!!
    :olove: :olove: :olove:

Mitglied im "Shinichi is the Best-Club"
    Mitglied im "mysterious girl -Der Ai Haibara Fanclub"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito Kid Fan 712 ()

• LOOOOOOOOOOOOOL....

ich hab mir gerade ein paar Folgenausschnitte angesehen... das ist ja der Hammer XDDDD Und Germany's Englisch ist so grausam... :odisappointed2: Aber lustig :D

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.