ich seh grad bei Google videos dass es zwei Hetalias gibt. Einmal "Hetalia Axis Power" und einmal "Hetalia World Series" gibts da einen unterschied?
Hetalia
-
-
So ganz sicher bin ich mir da auch nicht... ich glaub aber das "World series" die Fortsetzung ist und "Axis Powers" der erste Teil.
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Oh Mann... ich bin gerade mal bei Folge 3
Aber ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass Italien mein Lieblingscharakter ist
-
Ich bin grad bei Folge 22, welche total niedlich war *.*
Edit:
Folge 26
"Was ist das? "England." zu genial
Das mit dem verfluchten Stuhl war auch cool xDDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()
-
Die Szene wo Amerika und England in der Bar sind und England so besoffen ist find ich geil. XD
-
xD Ich auch...Es gibt einfach zu viele Szenen, bei denen ich fast sterbe vor Lachen
Es ist irgendwie auch immer lustig, wenn Italien die weiße Fahne schwengt und "Pata-Pata" oder so ähnlich ruft xDDD
-
"Bulgarien, warum schlägst du Italien, wir sind Verbündete!"
"Ich weiß auch nicht, als ich sein Gesicht gesehen habe, hatte ich irgendwie das Bedürfnis dazu" xDD
Ich krieg mich grad nicht mehr ein
Nerv ich eigentlich mit meinen Dauerposts hier
Ich hoffe nicht -
NightBaroness schrieb:
Nerv ich eigentlich mit meinen Dauerposts hierWeiß ich immer wo du grad bist. X3 (*stalk* XD)
-
Tuzi stalkt mich xDD
Ich bin grad bei der Weihnachtfolge...Die war auch irgendwie süß -
Da gibts auch noch nen Film von Hetalia auf dem Kanal den kannst du ja auch schaun wenn du bei der letzten Folge bis jetzt bist.
(Hab ich gestern gemacht und der Film ist auch i-wie geil. XD)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0