Hetalia

• Ja das waere doch vil cooler und wenigstens nicht so fad wie es immer ist
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Tuzikopalo schrieb:

Also das heilige römische Reich hatte ja in etwa die selbe geographische Lage wie Deutschland heute... könnt also passen. ^^

Nicht so wirklich. Zum HRE (1.Reich) gehörten nicht nur die meisten Gebiete, die vor dem 1. Weltkrieg deutsch waren, sondern auch Österreich, Böhmen, die Schweiz und Norditalien. Natürlich dennoch gröstenteils deutschsprachige Gebiete, daher auch Heiliges Römisches Reich deutscher Nation.

Zum Thema. Ich konnte mit Hetalia noch nie was anfangen, obwohl ich's ein paar Mal versucht hätte. es langweilt mich schlicht.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • NightBaroness schrieb:

Wen mögt ihr so am liebsten? Ich kann mich gar nicht entscheiden
    Russland und Preußen inzwischen. XD Aber Amerika, England, Italien, Deutschland, Griechenland und Kanada (Der arme tut mir i-wie leid. :() mag ich auch. XD Eig. mag ich alle. o.o

@Dus: Ah, danke. ^^
    Und es kann halt nicht jedermanns sein. XD Ist auch glaub ich eher was für den weiblichen Teil der Weltbevölkerung. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion