Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?
-
-
Auch recht chillig, hatte die ersten frei, dann Chemie und Päda, dann wieder drei Freistunden und anschließend eine Doppelstunde Französisch. Und gestern auch einfach mal nur die 3./4. gehabt. Daran könnte ich mich doch glatt gewöhnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rose ♥ ()
-
Bei mir auch recht enspannt, da ich schon um 11 statt um 13 Uhr gehen durfte. Fächertechnisch hatte ich heute Rhetorik und Farbe + Komposition, da wir eher Organisatorisches geklärt haben, war es mäßig interessant (Aber Hauptsache ich darf jetzt schon drei Vorträge halten. :'D).
Edit:
Hatte heute glücklicherweise nur bis 13 Uhr, da ich Mode anscheinend erst im zweiten Halbjahr habe. :> Sonst hatte ich zwei Stunden Marketing und vier Stunden Zeichnen, wo wir endlich mal was Praktisches gemacht haben.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lunell ()
-
-
Ich hab gestern Abend per E-Mail erfahren, dass bei mir heute die ersten 2 Stunden Chemie ausfallen. Daswar richtig geil, so konnte ich ausschlafen und hatte erst um 11:30 statt 7:45 Schule. Dazu hatte ich noch mal Zeit, um für Deutsch zu lernen. Ich hab heute nämlich die Dutschklausur geschrieben über Goethes Faust, war ganz ok. Ich hoffe auf mindestens 10 Punkte, so wie immer. Nachmittags hatte ich noch Religion. Wir haben über Gottesvorstellungen gesprochen und plötzlich fing einer an, über die Gottesvorstellung in Goethes Faust zu labern und der Rest des Kurses stöhnt gleichzeitig auf und guckt denjenigen dumm an. Das beste heute: Keine Hausaufgaben! Ach ja, und ich hab heute in der Schule an der Juniorwahl teilgenommen.
-
Laaaang.
Erst vier Stunden Medientechnik, wo mit InDesign angefangen haben, dann vier Stunden visuelle Kommunkation, in welchem wir unsere ersten Projekte vorstellen mussten und abschließend zwei Stunden Wirtschaft, wo wir über die NSA palabert haben.
-
Mein Schultag war heute sehr locker. Erst Chemie. Dann hätte ich eigtl Deutsch gehabt, aber meine Lehrerin hatte uns vergessen. Wir haben die ganze Zeit im Raum gechillt, bis sie dann mit 30 Minuten Verspätung kam, dann haben wir nur noch Wörter von der gestrigen Klausur gezählt. PW ist ausgefallen und Englisch war auch ganz lässig.
Morgen fallen bei mir glatt die ersten 4 Stunden (je 2 Stunden Mathe und PW) aus. Geil!!!!!!!!!!!!! -
Habe heute bis etwa halb 4 in der Schule gesessen, totale Rückenschmerzen und bin vollkommen übermüdet. Gleichzeitig schreibt mir meine beste Freundin, ich soll nochmal wegen dem Referat gucken und dies und das noch ändern -.- Es lebe die Schule!
Be my Marco Reus
c: -
War ganz in Ordnung.
Wir haben heute eine Arbeit in Englisch geschrieben, war eigentlich recht gut.
-
2h Deutsch
2h Englisch
2h Sozialkunde
2h Fahrschule
Deutsch ging, in Englisch haben wir nun das Buch "The Wave" beendet und in Sozi hatten wir diese Juniorwahlen und zum Schluss nur noch die Hausaufgaben verglichen.
Englisch war ziemlich langweilig, ich konnte meine Augen kaum noch offen halten.
Sonst ging es eigentlich, da keine Arbeit geschrieben wurde.
Das erwartet mich erst morgen und übermorgen -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0