Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Ich hab unerwartet ne 2 in Mathe :o
    Außerdem hab ich mal in Französisch mitgemacht, und wir haben ein neues Kunstprojekt angefangen.
    "Baue einen Turm."
    Viele Ideen im Kopf, alle mangels Talent und Fingerfertigkeit wahrscheinlich mal wieder nicht umsetzbar. Das läuft doch eh wieder auf ne 3+ hinaus.
    ärztefan

Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä
  • Falls ich mich jemals in einen lehrer verlieben würde, dann in unseren neuen Theaterlehrer!
    Der ist ja mal einer der coolsten Menschen die ich je kennengelernt habe und das als Lehrer!
    Also ja mein Schultag war ganz cool heute:)
    ärztefan

Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä
  • Cool, weil ich die Geschichtsklausur vermutlich gut gemacht habe (alles rein spekulativ. xD) und die Känguru-Auswertung endlich rausgerückt wurde.

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Ganz nett, da ich bei einer Konferenz dabei war und wir ein neues Format entwickelt haben. Sonst war der Tag recht entspannt. Wirklich schade, dass das Praktikum in zwei Tagen vorbei ist. :'D
  • Leider recht anstrengend, da ich heute noch länger Sport hatte wie normal und es bei dem Lehrer nicht gerade schön ist 2 Stunden Sport zu machen. Es ist wohl der letzte Tag, an dem zu 60% noch richtig Unterricht gemacht wird (anstatt mit uns Spiele zu spielen).

By my lovely sister
  • Wie cool... Wie kam er denn ausgerechnet auf Friends? ^^
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • naja fragte ich mich anfangs auch ,zumal mein Lehrer Engländer ist und die Sitcom amerikanisch ist ,aber er scheint selbst Fan davon zu sein und außerdem hat er uns geraten ,so viel TV zu schauen wie möglich :D wenn's geht auf Englisch ,weil das ja auch enorm hilft für Hörverständnis und so ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.