chaotisch :'D
erst zwei Stunden Geschichte ,dabei Veränderungen von der Agrarwirtschaft zum Merkantilismus heraus gearbeitet . dann drei Freistunden ,von der die eine nur war ,weil mein Philosophie-Lehrer auf einer Tagung in Berlin ist ._. war ich halt zu Hause . dann eine Stunden Sozialwissenschaften und in Gruppen über Verhaltensexperimente diskutiert ,dann hätte ich Englisch ,aber auf der Tafel fanden wir die Nachricht unseres Lehrers ,welcher meinte ,wir sollten nicht weinen ,aber es würde ausfallen und dass wir dafür nächste Stunde ein super spannendes Vokabel-Spiel spielen werden (wtf ?) .also bin ich in die Stadt ,wo ich eine Frau aus Berlin geholfen habe ,den Weg zu ihrem Auto zu finden ( was macht eine aus Berlin in meinem Kaff ? ). und danach noch eine höchst langweilige Stunde Biologie gehabt ,in der meine Gruppe ihre erarbeiteten Seiten vorstellen musste .
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
Ich hab heute meine letzte schriftliche Abiprüfung geschrieben... in LATEIN! war schon ganz schön anstrengend, es war die einzige prüfung bei der ich bis zum schluss geschrieben habe...
Ich bin jetzt auf jeden Fall total erleichtert... jetzt muss ich nur noch i-wie die mündliche Prüfung anfang mai schaffen!
Ich als Misuhiko! Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
@Chrizz : in Latein ?? ._. ach du Schande ,ich kenne niemanden ,der Latein in der Q 1 nicht abwählt
also heute hab ich in Philo mit meiner Gruppe die Rolle unseres Lehrers übernommen und den Text mit den restlichen Kurs bearbeitet ,in SoWi haben wir in Gruppen eine Regierungsidee auf einer einsamen Insel entwickelt. in Sport haben wir dann mit American Football angefangen ._. und in Geschichte haben wir was über den LK und die Klausur nächste Woche erfahren
und endlich habe ich meine Kurse für die Q 1 , Q 2 und meine Abi-Fächer gewählt ^^
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
An unserer Schule haben das sogar 6 Leute (mich eingeschlossen) als Leistungskurs gewählt!! Und zwei als Grundkurs...
Es war jetzt auch nicht die pure Freude, weil ich zum Teil echt mist geschrieben hab, aber wenigstens war das meine letzte schriftliche prüfung... jetzt kann ich erstmal durchatmen!
Erzähl doch mal wie du gewählt hast
Ich als Misuhiko! Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
für 6 Leute haben die im Ernst einen LK und für 2 weitere ein GK gemacht ._. bei uns bettelten 10 Leute für einen Kunst-LK und kriegten ihn nicht
ziemlicher Mist ..das kenne ich :'D solange du bestehst ,ist doch alles gut.
also ich habe Deutsch und Geschichte als LK ,Englisch GK als 3. und Bio halt als 4. gewählt vor allem vor Bio hab ich am meisten Angst ._. da vorne zu stehen und etwas über Evolution oder was weiß ich was ,von mir zu geben ....ahhhh.
und was hast du noch sonst gewählt gehabt ?
Naja... wir hatten schon alle zusammen unterricht und bis kurz vorm abi waren es noch 3 abdecker mehr also insgesamt 11 und in der 11. klasse waren wir so an die 20 da waren dann noch mehr abdecker dabei! Bei uns gehört das halt zum sprachlichen Profil, und ist so ein fach wofür eigentlich immer ein kurs eröffnet wird
Musik haben wir in der 12. klasse auch nicht mehr gehabt, weil wir zu wenig waren, aber das waren halt alles nur abdecker!
Ich hoffe dass es für 5 punkte gerreicht hat... aber jetzt hab ich's geschrieben und alles andere liegt jetzt in den händen meiner lehrer!
Ich hab als LK Englisch, Deutsch und Latein gehabt und als GK Bio und Geschichte, das ist das wovor ich noch schiss hab mündliche prüfung in geschichte!!