Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• klingt interessant.
    Ich hab mir auch mal überlegt, vielleicht mal so etwas in der Richtung zu machen, kann mir aber noch nicht so viel darunter vorstellen.
    Naja, erstmal Abitur machen und dann studieren, ich hab also noch eine Menge Zeit.

@NightBaroness
    Was genau studierst du eigentlich, so etwas wie Mangement?
  • Ne, ich hab jetzt ein Semester Jura studiert, dann aber abgebrochen und hab kurzzeitig in Richtung Medien überlegt. Jetzt wird es aber wohl Kommunkationsdesign werden. :)

klingt interessant.
    Ich hab mir auch mal überlegt, vielleicht mal so etwas in der Richtung zu machen, kann mir aber noch nicht so viel darunter vorstellen.
    Naja, erstmal Abitur machen und dann studieren, ich hab also noch eine Menge Zeit.

Bislang finde ich es eigentlich ganz cool, du analysierst Quoten und Sendungen, versendest und archivierst Bänder & Files und darfst auch mit zum Schnitt, ins Tonstudio,... usw. auf jeden Fall spannend zu sehn, auch wenn es grad sehr stressig ist. :D
  • Mein Gott das hört sich ja echt spannend an!! Wie lange machst du das Praktikum schon? Das sowas völlig an mir vorbei geht! :P :D
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Ach was nach Ostern? Also erst seit gestern oder was? xD Naja... dann habe ich ja doch nichts verpasst! :P
    Da kriegst du ja einen guten einblick in das Programm von ProSieben ^^
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD