Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Seltsamer Schultag
    Von allen 8h, die wir heute gehabt hätten, waren die Lehrer nicht da. Die Schule musste uns aber natürlich wieder 4 Vetretungsstunden aufdrücken, alles mit Lehrern, die wir nie im Unterricht hatten -.-
    Naja, immerhin sind 4h ausgefallen, besser als nichts

Die Lehrer, mit denen wir hatten, haben das zum glück ganz locker genommen, nicht der strikte Unterricht. In 2 der 4 h haben wir uns einen Vortrag von einer Schülerin angehört, die ein Jahr in den USA waren. War eigentlich ganz nett, was darüber zu erfahren, obwohl ich sowas als Sprachniete sowieso nie machen werde xD
  • Heute 8 Stunden gehabt (Musik, PoWi, Französisch, Sport und Physik) war aber ganz cool, weil wir in den Stunden die Zeugnisnoten besprochen haben :)
    Es gibt ja auch zum Glück bald Ferien, deshalb wird jetzt eigentlich in jedem Fach nur noch gechillt :D

• Heute war bei uns Zeugnisausgabe und der Tag dementsprechend kurz. Gemeinsames Frühstück mit der Klasse und dann Zeugnisse und ab nach Hause. Sommerferien ich komme! :ojump:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• War echt unnötig heute, weil wir die ersten 4 Stunden frei hatten und in Mathe einen Film geschaut haben.
    Das Einzige interessant an diesem Tag war nur der Mottotag (Omg, die Jungs sahen als Mädchen sooo schrecklich aus )
    -
  • Es war heute so schwül in der Arbeit.. ich war nahe dran zu ersticken.. :osweat2:
    Danach bin ich nach Hause und hab bis 17:15 geschlafen. Mein Kreislauf war hinüber
    Jetzt bin ich wach, aber es ist immer noch schwül... hiier kommt einfach kein abkühlendes Gewitter vorbei... :odisappointed2: