Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lang und nervig xD
    Er zwei Stunden Mathe, wo wir Abituraufgaben zu Binominalverteilung und Bernoulli-Experimenten rechnen sollten, anschließend Geschichte, wo es um...hab ich vergessen (xD) ging, gefolgt von Geo, wo wir uns zum Glück nur Men in Black 2 angesehen haben. :D (Allerdings hatte der DVD-Player nen Wackelkontakt DD: )
    Dann folgten Englisch, wo wir immer noch die Lektüre besprechen und eine Stunde Deutsch, in der wir Auszüge aus "Im Westen nichts Neues" von Remarque gelesen haben^^
    Nachmittags folgten dann zwei Stunden Kunst, mit einem unerträglich langen Referat und dem nervigen Weiterbauen an unseren Architektur-Modellen -.-
    Aber morgen ist endlich mein letzter Schultag. :obreath:
  • hatte heute insgesamt nur zwei schulstunden ^^ ab der vierten stunde fiel alles aus und in der zweiten un vierten habe ich donnerstags eh immer frei.
    erstmal in kunst ausgeschlafen (donnerstags ist immer theorie) in der freistunde witze erzählt und den abend geplant und in der dritten stunde mehr schlecht als recht geschichte gehabt (der Lehrer ist echt gechillt, man kann ganz offen simsen und der tut nichts dagegen)
  • *Thread mal wieder ausgrab*

Yey, endlich wieder Schule. <_<
    Ok, der erste Schultag nach den Ferien war relativ witzig.
    In den Ferien meinte wohl irgendein Witzbold, irgendsoeinen Spielschuppen anzünden/in die Luft jagen zu müssen. Leider Gottes Zum Glück wurde die Schule nur leicht beschädigt.
    Ansonsten eine Klausur zurückbekommen und 6 Stunden lang gelesen. :'D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ganz gut eigentlich, abgesehen von meiner fehlenden Motivation, weil die Ferien jetzt leider um sind :|

Naja, war aber recht entspannend, da ich nur zwei Stunden Deutsch hatte und da auch noch die beste Arbeit in der Klausur zurückbekommen habe :D:)

Also alles in allem ein recht gelungener Tag ♥
  • Bisher nur 2 Stunden Deutsch, jetzt geht's ab in 2 Stunden Chemie...
    lustige Geschichte, wir sollten über die Ferien ein Aufgabenblatt bearbeiten und es dem Lehrer per Mail schicken... und auf einmal ist heute und ich habe keine Zeit mehr, das zu machen... so habe ich mir Zeitreisen echt nicht vorgestellt...
  • echt sch****....musste gleich am ersten tag ne chemie KA nachschreiben :(
    aber eins war echt krass xD
    ich hab ja in einem anderen Raum nachgeschrieben und kurz bevor es klingelt merk ich das der hefter einer meiner freunden die ganze zeit neben mir gelegen hat...leider war er nich mehr ganz aktuell da sie ihn schon seit längerer zeit sucht und so war mein thema über das ich geschrieben hab nich im hefter..wär ja auch zu schön gewesen XD

bye Ran-neechan.