Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• War eigentlich recht angenehm und hab mir für diesen doch mal eher ruhigen Tag im Anschluss noch Sushi gegönnt. XD
    Ansonsten mach ich für die Schule grad noch so eine kleine Bio über den guten alten Gottfried August Burger - bzw. mach ich eher grad eine kleine Pause davon, um das alles hier grad verfassen zu können. :D
  • Meiner war so ganz okay... ausgenommen von der Gemeinschaftskundearbeit, die wir geschrieben haben. :odisappointed2:

Hoffentlich hab ich nich allzuviel falsch xD

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Musste heute nachmittag auf ein Anleitertreffen. Das von dieser Schule war wesentlich langweiliger als von anderen. Die Infos die ich da bekommen habe hätten sie mir auch in nem Brief schicken können. Dann hätte ich nicht knappe 50 km einfach für eine ganze Dreiviertelstunde fahren müssen... :rtap: An meinem freien Tag. Na ja.... aus Frust hab ich mir dann spontan nen neuen Bildschirm für den PC gekauft... zum Schnäppchenpreis... ^^
  • Gesternt und heute ziemlich ruhig weil Urlaub :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Also spannend können auch Schultage sein xD

Meiner zum Beispiel war total lustig und die KA war auch ne gute Note ^^
    PS. Gute Besserung ;)

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Es war in Ordnung und recht kurz. ^^
    Erst hatte ich die erste und zweite Stunde frei - musste somit erst um 10:30 in die Schule. Um diese Uhrzeit endet normalerweise die große Pause, aber dann kam eine Ansage, dass die Pause um 30 Minuten verlängert wird, weil es eine wichtige Sitzung gab. >___> Hätte also 'ne halbe Stunde länger schlafen können. ;(
    Danach hatte ich Franze, Chemie, Mittagspause und Geschichte... und ja, das war's eigentlich. ^^
  • Heute war's echt herrlich. :')
    Die Lehrerin kommt mit dem Killerblick in die Klasse: "War hat den Penis auf den Tisch gemalt? ò__ó"
    Manchmal frag ich mich echt, wie 18-Jährige noch so beschränkt sein können. Da scheint mir irgendwie manch 14-Jähriger geistig reifer. :'D

Und dann hat unsere geizige Schule doch tatsächlich Schokonikoläuse(?) spendiert. <3
    Solche Kleinigkeiten machen 8 Stunden gleich wieder viel... überlebenswerter. :D
    _

C R O W L E Y
    _