Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Heute 6 Stunden lang Mathe geschrieben...
    21 Seiten. :D
    Meine Hand ist tot, aber sonst bin ich echt happy, dass ich's so locker hinter mich gebracht habe. :ojump:
    ... Mh, jetzt dann mal Physik büffeln. x_x
    _

C R O W L E Y
    _
  • Dus schrieb:

wutz1880 schrieb:

Hehe.. kann ich auch mal was hier rein schreiben...xD

Vielleicht sollte man den Thread umfunktionieren, damit die Hälfte des Forums, die die Schulzeit hinter sich hat, nicht ausgeschlossen wird? :P

Nachdem mein 2 tägiger Besuch aus "Troja" :ohum: wieder weg ist... muss ich sagen das dies eine sehr gute Idee war.
    Mein Tag in der Arbeit war super spitzenmäßig.. weil ich nämlich Urlaub habe und somit gar nicht dort war... ^^
  • Erträglich...
    Erst eine Freistunde, dann Deutsch, wo wir nach gefühlten hundert Jahren mal wieder zur Erörterung zurückkamen, dann Bio, wo wir einen höchst merkwürdigen Film angesehen haben, gefolgt von Sozialkunde, einer weiteren Freistunde, die ich auf dem Christkindlmarkt verbracht habe ♥ und schließlich Mathe, wo wir mit unserem Lehrer um Geld gezockt haben Oo xD
  • Also wir hatten 2 Stunden AWT --> LAAANGWEILIG! :oaffected:
    Danach 2h Sport --> Wieso müssen wir eigentlich jedes Jahr Volleyball spielen, obwohl es so viele andere Ballspiele gibt?? Ich verstehs einfach nicht :ofootball2:
    und zuletzt noch 2h Philo --> Wir haben mit Logik angefangen, mir kommt das aber alles irgendwie unlogisch vor :oconfused:

@ NB
    Mit dem Lehrer um Geld spielen xD
    Hätte ich gerne gesehen
    Wer hat denn gewonnen, wurde der Lehrer abgezockt??
  • Kann noch nich soviel dazu sagen bin noch mittendrinn^^ aber bis jetzt war er....hmmm....einschläfernd :D und etwas produktiver als sonst
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Im Großen und Ganzen... mittelprächtig. ^^
    Erst hatte ich Mathe, wo ich nicht so ganz mitgekommen bin, zumal wir mit einem "neuen" Thema angefangen haben und ich die letzte Stunde nicht da war. Die darauffolgende Stunde war Deutsch - da habe ich auch erst heute erfahren, dass mir nächste Woche eine Deutschklausur bevorsteht und ich in jener einen Kriminalroman zu schreiben habe. o___o Mal sehen, wie ich das in 2 Stunden bewerkstelligen werde.
    Dann hatte ich eine Doppelstunde Kunst... und dann hätte ich eigentlich noch eine Doppelstunde Textil gehabt, was ich erfolgreich geschwänzt habe wo ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte. Tjaja, Rückenschmerzen ist schon was Fieses.
  • Ich hab heute ne Französischarbeit geschrieben. :oaffected: Hoffentlich wirds ne gute Note xD

Und Morgen schreiben wir Physik. :odisappointed2: Am ersten DEZEMBER! Ich will ne lernpause :otired:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • also deutsch bei meinem klassenlehrer den ich hasse :D chemie bei meinem klassenlehrer :P dann zwei stunden englisch ,arbeit zurück bekommen .. hab ne 2 ,es gab keine 1 :) und dann eine total langweilige klassendisskusion geführt ,ob man canabis legalisieren sollte -auf englisch ! und nur 3 leute haben disskutiert ,da sie niemanden anderen reden lassen wollten :oemo: in reli einen brutalen film geguckt ,dann mathe bei unserer direktorin/alten klassenlehrerin ..joha :ocool2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.