Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Das es nich allzulang is weiß ich :D Wir ham das Buch ja schon xD

Naja ich lass mich mal überraschen ;)

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Erste frei, Zweite dann Deutsch, wo wir uns mal wieder mit Frank Wedekind abmühen durften, Dritte Biologie wo mal wieder die Endosymbiontenhypothese zur Sprache kam, dann Sozialkunde, wo ich mein Wissen über die Rechtssprechung in der EU und das Subsidiaritätsprinzip unter Beweis stellen durfte und schließlich Geschichte, wo es um die Gewaltenteilung im Hl.Röm. Reich ging. In Mathe mussten wird dann Abituraufgaben lösen. Alles in Allem recht langweilig :oyawn:
  • naturwissenschaftenhaben wir über unser weltraumsystem geredet
    dann hatten wir mahte langweilig ich hasse mathe
    dann geschichte hatten wir vertretung weil der lehrer krank war wir durften unsere hausaufgaben machen so hab ich jetzt ne stunde mehr freizeit
    der rest war langweilig
  • Ich konnte heute ausschlafen, weil die ersten beiden Stunden ausgefallen sind :D und der rest vom Tag verlief in der Schule ganz normal.

Allerdings schreiben wir Morgen ne Arbeit in NWT :odisappointed2:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Der Tag heute ging.
    1. Block - Kunst (also bisschen relaxen)
    2. Block - Deutsch Vertretung (Lehrerin is nicht gekommen also ein Freiblock)
    3. Block - Mathe (paar Aufgaben lösen, eigentlich ganz leicht, wobei ich nie Probleme in Mathe hatte)
    4. Block - Wieder Kunst (eigentlich okay, wenn die anderen Klassen nicht alle Ausfall gehabt hätten :( )

Morgen und Montag haben wir FREI!!!