Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• ich hatte heute grade mal vier stunden, von denen eine Freistunde war<3
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Na toll -.-

Das einzig gute was an meinem SChultag heute so war, war, dass Gemeindschaftskunde ausgefallen ist und ich Theater-AG hatte.

Wir haben heute eine Englischarbeit geschrieben :osilence: Nich sooo sonderlich gut gelaufen xD

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Wie wir in Spanisch einfach eine halbe Stunde lang über den "Wer wird Millionär"-Kandidaten diskutiert haben, der anscheinend bei der 125.000€-Frage total gefailt hat. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, worum's geht, es war auf jeden Fall nicht Chile. *__* xD

Ansonsten war's trockene Theorie und stinklangweilig.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Arbeit war ganz wunderbar,,,wie immer ganz toll...NICHT :D. Ging schnell rum...das ist das wichtigste :D
    *When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth*

*Love is Zero. Zero is where everything starts, nothing would ever be born if we didnt depart from there*
  • Meiner war gan okay, aber dafür seeeeehr lang :osilence:

Mittagsschule war ganz lustig (Gemeinschaftskunde):

Lerherin: So ich sammel jetzt eure HA ein.

Ich zu Schüler: Ey mist ich hab voll klein geschriben xD

Lehrerin: Dann nehm ich halt ne Lupe (sieht Blatt) OMG wie klein hast du geschrieben?! :owtf:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Warum können wir nicht einfach zu Hause bleiben?
    Wir haben unser (dämliches) Projekt doch schon durchgeplant und fertig D:

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Erträglich, ging ja erst um 9.30 Uhr los... :owhistle:
    In Englisch haben wir uns dann zum gefühlt hundertsten Mal mit dem Kreationismus bzw. dem Darwinismus auseinandergesetzt, in Geographie gings dann spannend mit einer Ausfrage weiter, zum Glück war ich zur Abwechslung mal vorbereitet :rolleyes:
    Anschließen Religion, wo wir nach so viel schöner Philosophie leider wieder Bibelkram machen :otired:
    und last but not least Mathe, wo uns der liebe und immer freundliche Lehrer mitteilte, dass wir auch gerne Kaffee trinken gehen können, wenn wir eh so wenig Interesse zeigen...
    (Ich war kurz davor :D)
    ...das war's auch schon ;)
  • Naja so wirklich aufregendes ist heute eigl nicht passiert... wobei, unser NWT Lehrer kam in den letzten 25min zur Tür heriengeschneit:olaugh:

Und in Deutsch lesen wir jetzt das Buch "Romeo und Julia auf dem Dorfe" kann das Buch noch nich so ganz beurteilen.