Wir haben in Reli lautstark den Karnelavsbeginn gefeiert, wovon unsere Leherin nicht sonderlich begeistert war^^
Warum bloß?:D
Ansonsten hab ich meine zeit sinnvoller als für Chemie und Reli gnutzt und Hades Sabara in mehren Formen abgezechnet.
Never play with the feelings of others because you may win the game
but the risk is that you will surely lose the person for a life time
Verdammt, Karnevalsbeginn
Och man, das hat mein Kurs irgendwie verplant. xD
Ansonsten durfte ich heut in meinen Freistunden reichlich Luftballons aufblasen, da meine Freundin die für ihren Vortrag brauchte.
Ein ganzer Kurs, der Clownsnasen trägt und Luftballontierchen bastelt.
Sehr genial!
Wir waren um 11:11 immer noch an Klaur schreiben dran...-.-
4 Stunden Bioklausur und ihr seid danach richtig, richtig fertig...D:
Ich hau mich hin, bis danne, gute Nacht
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Wir sind alle um 11:11 mitten in der Vorlesung mit nem "HELAU" aufgesprungen hamm Cowboyhüte, Indianerkopfschmuck und so aufgesetzt, Luftschlangen durch die gegend geblasen, rummgetrötet, Karnevalslieder über ca. 40 Laptops gespielt und ein paar kurze gekippt so ca. 2min lang^^ und ein Freund von mir ist nich aufgestanden, der war danach voll Depri und hat die ganze Zeit vor sich hingemurmelt "mist das war der 11.11. und 11:11 und ich Idiot bin sitzengeblieben das werd ich mir mein Leben nicht verzeihen das erlebst du nur einmal alle 100 Jahre wenn ich Enkel hab muss ich denen unbedingt sagen das wenn die irgendwann mal in der Situation sind das sie aufstehen sollen, ich bin so ein Depp."
Skyrim:olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
Während des Karnevalbeginns habe ich leider eine Klausur geschrieben -.- . Naja, wenigst war sie einfach, bis auf eine Aufgabe, die keiner konnte...
Hab noch in der Spanischklausur ne 1 bekommen ( Kursdurchschnitt: 1,7).
Achja, ihr glaubt es mir nicht: meine Deutschlehrerin hat sich doch tatsächlich um 10 Punkte verzählt xD. Anstatt einer 3- habe ich nun eine 2-..
Manchmal muss eben auch ich mal Glück haben ^^.