Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Chillig, hatten 2 Std Ausfall und morgen sogar drei Std. :ojump:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Bin heut morgen um 10 zur Uni um mich in 2 Vorlesungen zu setzen zu der keiner der Professoren aufgetaucht is.
    Fazit: ich hätt daheim bleiben sollen^^
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Bei mir ist nun die erste Woche um. Eine habe ich noch. XD
    Freue mich aber nicht auf nächsten Montag. Ferien starten unten im Süden eigentlich immer am spätesten. Weiss gar nicht ob sie dort schon angefangen haben.

EDIT: Der erste Schultag kann sich ruhig Zeit lassen zu kommen. Bin nicht wirklich scharf drauf ihn zu treffen. :D
    Kogoro:
    ->Ich bin nicht betrunken!
    ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier.
    ->Ich hab Durst verdammt nochmal.
    ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr!
    ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.

• Ähm ich bin zurzeit ja auf Berufschule: Und die Schule ist iwie fürn Arsch -.-

1. Klassenlehrer schon seit net Woche krank
    2. 3 ndere Lehrer sind einfach mal net da
    3. Wenn Mittagschule ausfällt wird uns net bescheid gesagt
    4. und weh getan hab ich mir heut im Sport au noch - Also merke: SPORT IST MORD :D

• Tut mir Leid aber dir kann ich nicht zustimmen -.-

Heute hatte ich so nen Pech und Schule war iwie doof :oaffected:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Naja...
    Die erste Stunde hatte ich wie immer frei und in der zweiten mussten wir Fotos für die neuen Schülerausweise schießen :ofreeze:
    Dann hatte ich eine Stunde Bio und Sozialkunde (in der mein Lehrer einfach mal beschloss den Feueralarm zu ignorieren, weil seine Ausfrage ja wichtiger ist Oo xD)
    Anschließend Geschichte mit Feueralarm 2.0 und dann endlich frei... :obreath:
    Zumindest bis i-wann heute nachmittag, dann gehts wieder weiter :rolleyes:
  • Naja, eher... nicht so gut. :D
    Erste Stunde Französisch - ich hasse das Fach, weil unsere Lehrerin so langweilig ist...
    Zweite Stunde Mathe, ziemlich cool, ich liebe unseren Lehrer :D
    Dritte und vierte Stunde Latein-Klassenarbeit, ich hatte kein Stück gelernt :D Ich wähl den Mist sowieso wieder ab :D Ich hab einfach geraten, damit das Blatt nicht so leer aussieht xD
    Danach Reli und Sozi - beides nicht besonders aufregend. Ich mag unsere Reli-Lehrerin, aber im Moment machen wir das Thema "Sinn des Lebens"... da ich persönlich mittlerweile keinen großen Sinn mehr im Leben sehe, ist das Thema für mich bescheuert :D
    Letzte Stunde Englisch, unsere Lehrerin war echt gut drauf, es war zum Totlachen :D Die Frau hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun xDD