Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Oh man, ich hatte nen Kreislaufzusammenbruch und bin nach hause -.-

Jetzt komm ich um 15.30 Uhr nochmal rein, und halte irgendwie die längst überfällig Facharbeitspräsentation

Ich glaub, ich geh lieber wieder ins Bett :oaffected:
  • Da bin ich mal extra pünktlich in der Schule und unsere Lehrerin kommt nicht...ich wieder nach Hause und bleib jetzt auch hier. Was soll ich denn noch da, wenn wir nur noch ne Doppelstunde Franze haben und wir da einen Film schaun?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Wieso habt ihr alle noch Schule, ich hab schon seit einer Woche keine Schule mehr.
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • BlackVermouth schrieb:

NRW hat erst ab übernächster Woche Ferien
    :oinnocent: Das is noch ne Ewigkeit... TT_TT

Mein Schultag heute ging.
    Erst ne Doppelstunde Physik wie zZ. eig. jeden Morgen. (Da haben wir erfolgreich eine Mülltüte an die Decke schweben lassen. =D)
    War eig. ganz lustig wie immer. :D
    und dann war da noch so eine Organisation (Ähm... ok. Jetzt nicht SO eine Organisation wie die Bo XD) da, die sich für Afrika einsetzt und die haben uns dann zwei Stunden was über ein Land namens "Mali" erzählt. Und das war... lasst es mich so ausdrücken... es ging. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Mein Schultag war .. naja. >>''
    Ich hatte von 8-12:30 Uhr Sporttag und es war .. nicht schön. Mir tut alles weh, am liebsten würde ich jetzt sterben. :osad:
    Danach hatte ich Mittagspause: Es gab Döner, Pizza und Nudeln mit verschiedenen Saucen. Fand ich toll. xD
    Und dann hatte ich Politik und Reli. In Politik haben wir die Klassenfahrt nach Italien besprochen, die Noten wurden bekannt gegeben (Yey, bekomme doch eine 1 in Politik :D) und entschieden, was wir am letzten Schultag machen werden. Außerdem hat unsere Klassenlehrerin erkannt, dass wir alle Menschen sind. :) xD Sie kommt aus dem Libanon und ihr Deutsch ist .. nicht ausreichend. Sie hat sich irgendwie falsch ausgedrückt und ja. :D
    Außerdem hat sie zu einem Mitschüler gesagt, er sei schwarz. oO Sie wollte eigentlich sowas sagen wie: "Für deine Zukunft sehe ich schwarz" oder so. Stattdessen sagt sie, er sei schwarz. War auch ganz lustig. xD
    Und manno, noch eine Woche Schule. Ich will und kann nicht mehr, ich will endlich Ferien. :rcushion:
  • Ich will auch endlich Ferien. :oaffected: Aber immerhin haben wir heute wieder Fußball gespielt :D Und endlich hat meine Mannschaft gewonnen. :o^.^:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."