Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• 1 stunde textverabrbeitung war chiliig, 2te stunde geschichte aunet viel, 3te muss der reli lehrer der übrigens wie ein pädo aussieht weg also frei, 4te computerstunde, 5te frei ,6te chemie au nixxD

lehrer müsste man sein<xD

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Elham schrieb:

wie wär denn dein tag wenn du inner 1. stunde zum vertretungsplan gehst
    da steht reli fällt aus * 5+6 stunde x.x *
    und inner 3. stunde steht das sie doch da ist
    AHHHHHHHHHHHHHHHH
    wir sind so ausgeflippt x.x
    Das war bei mir ach mal so. unsere EWG lehrerin ist schwanger da haben wir einen neuen Stundenplan bekommen da steh montag 5.+6. Entfall. wir sind dann nach hause. am nächsten tag sagen die lehre wir haben geschwänzt und schon gibts 2mal nachsitzen bzw. 100 meter bahn kehren. Und jetzt hab ich drei fette Blasen an der Hand :oangry2:
  • Heute war der Tag bei mir ganz gut. ^^ Wir hatten i-so einen Stundenlangen Vortrag über Sicherheit im Internet. Daraufhin hatten wir erst zur 4.Stunde Schule. :D

Der einzige nachteil war, dass ich 20min früher aufstehen musste. :odisappointed2:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Mein Schultag: Lang, entspannend, stellenweise langweilig.

Erst Doppelstunde Physik was eig. immer ganz in Ordnung ist weil unser Lehrer da ganz ok ist.
    Dann Verfügungsstunde: Da besprechen wir immer was mit unseren Klassenbetreuern aber da es heute nichts zu besprechen gab hatten wir nur 10 Mins und dann freistunde. XD
    Dann Religion: War auch ganz ok, e sging, sagen wirs mal so. XD
    Essens- / Freistunde: Da haben wir uns Pommes anner Pommesbude geholt und Musik gehört, gelabert, in der Sonne gelegen etc. War ganz gut aber i-wann langweilig.
    Dann noch Doppel Chemie obwohl wir da früher gehen durften weil wir schnell durch warn mit den Experimenten.
    Yoa, war janz jut der Tach. =D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion