Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Miener war wie ein ganz normaler Schultag mit der ausnahme dass wir in Sport (nur Mädchen) 10min Fußball gemacht haben :olaugh:

Und dann hab ich 3 gegen 3 mit dem Endergebnis 6:1 verloren. :odisappointed: Man sollte aber wissen, dass wir ohne i-welche Regeln gespielt haben. :D

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • An meinen Schultag... hab ich jetzt nicht soo viele Erinnerungen. XD
    Ich war hundemüde und konnt mich kaum konzentrieren und franze halb verschlafen... o.o
    Ansonsten hatten wir heute noch erst ne Stunde Physik, dann ne Vertretungsstunde bei unserem Mathelehrer wo wir einen Englischtest geschrieben haben, XD dann Politik wo wir "DIe Welle" geschaut haben, dann halt Franze, Eurythmie und Musik... Argh ich mag Mittwoche net... Aber morgen is Donnerstag das ist mein Lieblingstag. :D

Und die Zitate des Tages sind:
    Phyiklehrer: "Wenn er euch schlägt... find ich das eig.. ganz gut." ^^ (Scherzhaft gemeint. XD)
    Musiklehrer: "Das ist jetzt der schnelle Teil der langsam ist."

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Wir haben heute nen Überraschungstest in Geschichte geschieben. :ofall:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."