Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Heute hab ich meine letzte Arbeit in diesem Schuljahr geschrieben. :rdance: Nur noch 2 Wochen und 3 Tage dann hab ich endlich Ferien :ocharmed2:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Gestern hatte meine Freundin, 3 andere Schüler und ich ein Treffen mit meinen Englischlehrer, wegen unsere Seminararbeit. Diese müssen wir nämlich schreiben, um in die 13. Klasse zu kommen um dann unser Abitur zu bekommen. Mein Thema für die Seminararbeit ist "Sherlock Holmes" :olike: Das Thema meiner Freundin ist auch cool ("Jack the ripper"), aber nicht so cool wie meins^^

Beim ersten Gespräch wollte er einfach wissen, was wir uns unter unserem Thema vorstellen. Ich habe mir natürlich gedanken gemacht und ihn auch einen Detektiv Conan Manga mitgebracht^^ Als ich ihn sagte, dass es einen Manga gibt, der auf "Sherlock Holmes" basiert, hat er gesagt: "Was, es gibt einen Sherlock Holmes Manga?! Die muss man doch von hinten nach vorne lesen". Dann hat er ihn durchgeschaut, aber nichts mehr dazu gesagt. Vielleicht wird er ja auch ein Detektiv Conan Fan nach meiner Seminararbeit :ocruel:

Danach hatte ich dann noch Spanisch.
    Helft mir und klickt bitte :)

Life is infinitely stranger than anything which the mind of man could invent. SH
  • nocim schrieb:

danke :D hatte aber auhc erst vor einer woche pfingstferien aus :D

<-- Hat keine Pfingstferien. :oemo:
    Mein Schultag war, wie soll ichs sagen? Kurz aber schmerzvoll. XD
    Nur 3 Stunden (Englisch und Sport sind ausgefallen) aber dafür Doppel Physik und Franze... naja. XD
    Aber in Physik heute:
    Unser Lehrer war nach ca. 1 1/2 Stunden mit uns leicht genervt und stand in der Mitte des Raums, er hatte es gerade geschafft alle ruhig zu stellen, da steht einer auf, will aus der Tür gehen, kriegt es aber i-wie nich hin den Türknauf runterzudrücken und rennt zweimal gegen die Tür. Als er dann endlich raus war haben alle losgelacht und der Lehrer: *Facepalm* "Kann dem in der Pause mal wer ne Anleitung fürs Türaufmachen geben?"

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

• Ich hatte heute nen üblen Migräneanfall und bin trotzdem in der Schule geblieben...Zum Glück, wie sich herausstellte, denn so konnte ich die Französisch-Klausur mitschreiben, die glücklicherweise machbar war ;)

und jetzt bin ich absolut klausurenfrei :okogoro:

und mein Mathelehrer hat mir endlich mein Handy wiedergegeben, nach fast zwei Wochen :olaugh: (ich hatte es liegen lassen und er war auf Fortbildung gewesen und hatte es mitgenommen :oaffected: )
  • NightBaroness schrieb:

Scheiß Bayern! :oangry2:

Das will ich net gehört haben!

Schule hab ich nicht mehr, aber der Arbeitstag war bisher sehr...entspannt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン