Shinichis Geständnis (London-Fall)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann schon sein, aber ich bin der Meinung, dass Shinichi und Ran in einem schönen, spannendem und langen, Fall zusammenkommen sollten. Das Ganze dauert einfach schon so lange, dass es bei einem kurzen Ende so wirken würde, als ob Gosho keinen Bock mehr hatte und einfach fertig werden wollte. Er wird uns sicher nicht enttäuschen, ich bin da zuversichtlich :)
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Ein kurzes Ende, wie auch immer man "kurz" definieren möchte, muss nicht immer schlecht oder hingerotzt sein.

"Kurz und knackig" ist auch eine durchaus mögliche Strategie.

Ich bin der Meinung das der Autor ein gutes Gefühl dafür haben wird. Er wird uns nicht entäuschen.
    Stimmt, kurz und knackig kann manchmal sogar die besser Variante sein. Aber in diesem Fall nicht! :D
    Denn wie ich oben schon erwähnt habe wäre es Blödsinn wenn das Ende kurz und knackig wäre denn die ganze Handlung hat sich im Verlauf der Serie doch schon sehr arg gezogen!
    Ich denke auch :) Gosho wird schon die richtige Wahl treffen! :D

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich glaube auch, dass wir uns bei Gosho keine großen Sorgen machen muessen.
    Er wird uns sicherlich ein episches Ende zeichnen. Obwohl er ein Mann ist, hat er gute romantische Einfaelle..
    Shinichi und Ran werden ein schoenes Ende kriegen....
    Wenn nicht, fliege ich nach Japan und besuche Gosho :ocruel:
  • Obwohl er ein Mann ist, hat er gute romantische Einfaelle..
    Was soll das denn bitteschön wieder heißen? :D
    Das ist ja schon wieder voll Männerfeindlich :p
    Als ob wir nicht romantisch wären?! :P

´74,´75,´76,´01,´13

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

• So war das doch nicht gemeint. Es gibt romantische Kerle, aber leider nicht an jeder Ecke...
    Manchmal kann aber eine Frau sowas besser schreiben. :hehe:
    Gosho gehoert zu der romantischen Sorte und deswegen mache ich mir nicht mehr soo große Sorgen, wenn es um Shinichis und Rans Ende geht :D
  • Naja, also Goshos Romantik jetzt so hochzuloben finde ich auch etwas seltsam. Wirklich romantisch sind bestenfalls die Movies (und die sind ja kein Kanon). Sein ''Geständnis'' in London ist auch eher... naja...er kann froh sein das Ran auch mit Brotkrumen zufrieden ist^^. Gosho hat seine, wie soll man das sagen, Muster. Aber da finde ich teilweise andere Animes bei weitem romantischer, selbst wenn diese es nicht als Prämisse auch sein sollen. So ziemlich jede halbwegs normale Frau hätte Shinichi schon längst zum Teufel gejagt^^.
    Worauf ich hinaus will, DC ist schon arg Klischee an vielen Stellen. Ich finds ok, aber was besonderes ist es wirklich nicht. Und sorgen braucht man sich ja nun wirklich gar keine machen da im Prinzip schon seit dem ersten Fall feststeht das die beiden ein Happy End haben werden.
  • Die Movies sind viel romantischer, aber das was Gosho liefert, ist immer noch besser als nichts.
    Ich hab mich total gewundert, als Sonoko und Kazuha von einer Liebeserklaerung sprachen.
    Das was Shinichi zu Ran gesagt hat, war fuer mich eine indirekte Sache und fertig.
    Von einer Liebeserklaerung kann da echt nicht die Rede sein. Mir haette das ueberhaupt nicht gereicht.
    Ich haette Shinichi schon am Anfang die Hoelle heiß gemacht. Spaetestens bei "Die letzte Fahrt vom Chef" haette ich gesagt: "So mein Lieber, jetzt sagt du mir was hier los ist und dann darfst du diesen Fall loesen gehen. Wenn nicht, sind wir die laengste Zeit Freunde gewesen. :hehe:
  • Also dass die beiden es auch gleich eine 'LIebeserklärung' nannten fand ich auch etwas komisch ,aber wahrscheinlich wissen sie einfach ,dass man von Shinichi, den emotionalen Krüppel, in näherer Zeit einfach nicht mehr als das erwarten kann .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich haette Shinichi schon am Anfang die Hoelle heiß gemacht. Spaetestens
    bei "Die letzte Fahrt vom Chef" haette ich gesagt: "So mein Lieber,
    jetzt sagt du mir was hier los ist und dann darfst du diesen Fall loesen
    gehen. Wenn nicht, sind wir die laengste Zeit Freunde gewesen.
    Da greift sie knallhart durch! :D
    Nein aber du hast schon Recht^^ Welcher normale Mensch würde sooo lange auf jemanden warten? Vorallem weiß sie ja eigentlich von nichts.... Shinichi lässt sie immer im dunklen tappen was aber auch verständlich ist da er zu einem Dreikäsehoch geschrumpft ist :D
    Ran ist schon was ganz besonderes! :)

´74,´75,´76,´01,´13

• Naja, so ganz hart waere ich wohl doch nicht :D
    Wobei man das vllt auch gar nicht richtig einschaetzen kann, wenn man nicht selbst in so einer aehnlichen Situation steckt bzw es schon erlebt hat.
    Es ist in anderen Angelegenheiten genau so. Man sagt meistens immer: "In der Situation wuerde ich dies und das tun." Dann passiert es und man hat letztendlich ganz anders reagiert.

Ich bewundere Ran fuer ihre Geduld. Das sie oft weint, finde ich verstaendlich und es stoert mich nicht im Geringsten.
    Sie sorgt sich halt einfach sehr um Shinichi. Sie ist einfach ein Engel.
    Ich hoffe, dass Shinichi ehrlich zu ihr sein wird und ihr auch alles erzaehlt. Halbwahrheiten waeren nicht gut.

Gosho beeile dich ein bisschen. Ich will nicht x Jahre auf den angekuendigten Kuss warten :D