Shinichis Geständnis (London-Fall)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stella schrieb:

Naja, nachdem Gosho uns gesagt hat, dass es einen Grund gäbe, warum er noch nicht Rans Gebi verraten kann, geh' ich davon aus, dass dort etwas in Richtung Ranichi passieren wird. Und nun hat er uns bestätigt, dass eine Kussszene folgen wird.... *hint hint* =D
    Vllt küssen sie sich dann und werden ein offizielles Paar?
    Naja, das ist wohl ein recht sicherer Tipp. Die wirkliche Frage ist wie weit vom Ende kommt das? Wird das mit ans Ende gebunden oder kommt das tatsächlich noch vor dem richtigen Finale. Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen das nach einer richtigen Auflösung des ''Traumpaares'' dieses noch gezwungen sein wird für längere Zeit getrennt zu bleiben.
  • naja vielleicht ist es aber auch so, dass Conan an Rans Geburtstag mal wieder zu Shinichi wird und es dann vllt kein Geständnis von Ran gibt, aber einen süßen Moment bestimmt und das würde dann bedeuten, dass wir vllt doch nicht soo lange warten müssen. Rans Geburtstag muss ja nicht zwangsweise an das Finale gekoppelt sein =)
  • ich denk auch nicht ,dass ihr Geständnis erst am Ende sein wird ,denn so ist es meistens in den ganzen Filmen oder ? der Held besiegt seine Feinde und am Ende steht er mit seiner Liebe des Lebens vor dem Sonnenuntergang und gibt zu ,dass er sie liebt . -laaaaaangweilig .
    DC darf und kann nicht so enden ,vielleicht so ähnlich ,aber genau so auf gar keinen Fall !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • (@Shinichi Heiji Kaito<3: also ich finde das romantisch :D )

Ich glaube auch nicht das Gosho es so enden lassen würde, denn er hat die story ja immerhin viel komplexer aufgebaut, außerdem ist glaube ich bei DC kein Happy and für alle Guten drinnen.
    Spoiler anzeigen
    als bsp. Shiho xShinichi
    Somit also sowieso kein "klassisches Ende". Dass es erst am Ende kommt kann ich mir aber leider, wenn ich mir die Liebesgeschichten Goshos so anschaue, gut vorstellen. Ich hoffe es wird anders am im grunde müssen wir uns überraschen lassen!!

Kirito :o^.^: (by Shinobi96)

SAO *-*

• Vielleicht wird das Geständnis einmal genauso überraschend,wie der erste Kuss von Sato und Takagi. Ich meine wie das Ende von Episode 535.^^
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Oh Gott Leute wie ihr alle rum stresst ! :D
    Ich kann es selber kaum erwarten bis Ran ihm eine Antwort gibt oder wann der kuss kommt ,aber lasst es auf euch zu kommen.

In der Folge 691 hat Ran mit Shinichi/Conan telefoniert. Sonoko meinte das Ran etwas nachholen muss - damit war die Antwort auf das Geständnis von Shinichi gemeint.
    Und als Ran kurz davor war es ihm zu sagen , hat sie's verpeilt & ihm etwas von Subaru ausgerichtet. :obreath:
    Sonoko hat voll den Anfall bekommen :D

Also das war *wie ich finde* ein anfang ,oder ?!. :)
    "I fell in love with her when we were together,then fell deeper in love with her in the years we were apart."
    -Shinichi Kudo ♥

• Also das war *wie ich finde* ein anfang ,oder ?!.

Ein Anfang?!?
    Ich finde es es gar nicht so schlecht, das das Geständnis von Ran noch etwas auf sich warten lässt. Zumal sie es ihm jawohl persönlich und nicht am Telefon sagen will.
    Aber jetzt erst der Anfang? Dann würde es ja noch länger dauern bis sie zum Schluss (Rans Geständnis) kommen. Shinichis Geständnis liegt ja nun auch schon eine gefühlte Ewigkeit zurück.
    Für mich heißt das : In einen der nächsten Kapiteln könnte Conan sich wieder zu Shinichi verwandeln und Ran bekommt die Möglichkeit für das Geständnis. Hoffentlich endet das nicht wie das Geständnis das Kazuha Heiji machen wollte. :D
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Ich scheine irgendwie die einzige zu sein die von diesem, sogenannten "Geständnis" ein wenig entäuscht war. Ich kann auch garnicht genau beschreiben warum. Letzenendes weiß ich nicht mal genau ob er nun das Wort "mag" oder "liebe" benutzte. Irgendwie scheint das jeder anders zu übersetzen.

Nach dieser kapelnden Begegnung der Zwei in London war irgendwie die Luft raus in diesem Thema. Das war alles so komisch und ging so super schnell vorbei.
    "Ja hier, ich lieb dich, by the way" Ran sprachlos, überdeckt von super kitschigen Farben und... Ende. Hö? Sind die beiden einfach auseinander gegangen danach, ohne sich nochmal was zu sagen? xD
    Super seltsam das ganze. Jedenfalls für mich.

Hattet ihr dieses Gefühl nicht?

Wie gesagt is die Luft jetzt raus. Im geheimen oder auch nicht so geheimen wissen die beiden es doch eh schon... Ist ja auch nicht schwer zu deuten. Gerade weil Conan in irgendeiner Stelle danach, auch noch im Kopf zu Sonoko sagt, das es nicht schwer war Rans Andeutung zu verstehen. Von wegen, wenn du ein guter Detektiv bist, dann müsstest du wissen was in meinem Herzen vor sich geht.

Mir fehlte glaub einfach ein wenig Dramatik und Gefahr. Vielleicht auch nur weil ich darauf total stehe. Es soll brenzlich werden, es soll sich zuspitzen, es soll spannend werden. Und die Szene in London war alles andere als das.

Das einzige was mir doch gefiel, war die Art der Andeutungen. Das der "Detektiv" immer wieder ne Rolle spielte. Sehr nett. Und ich glaube auch eher die Art die zu der Geschichte passt.
    alias gast_0815
  • "Ja hier, ich lieb dich, by the way" Ran sprachlos, überdeckt von super
    kitschigen Farben und... Ende. Hö? Sind die beiden einfach auseinander
    gegangen danach, ohne sich nochmal was zu sagen? xD
    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit: Was ist passiert, nachdem Shinichi ihr es gesagt hat? Hat Ran sich dann etwa einfach losgerissen und ist gegangen oder wie jetzt? Das würde ich ja nicht tun, wenn mir jemand seine Liebe gesteht..
    Aber sonst fand ich es eigentlich ganz süß, überhaupt dass Shinichi mal was gesagt hat. Er ist ja ziemlich schüchtern, was die Liebe betrifft.
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."