Shinichis Geständnis (London-Fall)

• Hä? :oconfused:
    Ich hab da kein wirkliches Geständnis in der Folge gesehen?!
    Ist es nicht eigentlich klar gewesen, dass Shinichi Ran liebte? Warum ist das auf einmal so eine Neuheit?
    Das ist doch schon öfter vorgekommen, bloß noch nie so richtig ausgesprochen. Aber das das Ran so erstaunt hat...
    Seltsam.
    Kann mich da mal jemand aufklären?
    Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen...

• ganz einfach : die Leute in DC sind ein bisschen blind ,wenn es um Gefühle geht .
    uns war es zwar schon immer klar ,dass Shinichi sie liebt ,aber er will es ihr ja persönlich sagen .
    außerdem : Shinichi hat zwar so Andeutungen gemacht ,aber es ist nun mal was anderes , die Bestätigung zu kriegen ,
    indem er Ran sagt ,dass er sie mag ,als nur dass sie eigene Vermutungen dazu macht ^^
    ->also die Bestätigung zu ihren Vermutungen zu kriegen ,ist halt etwas zufriedenstellendes :ocool2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • zwar danach diskutiert ran ja mit kazuha und sie reden immer von einem "liebesgeständnis" :)
    "A secret makes a women, women." - Vermouth

"Ich versteh‘ nicht weshalb ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiss, warum
    ein Mensch einen anderen rettet.
    " - Shinichi

真実はいつもひとつ!
  • Little-Cupcake schrieb:

Hä? :oconfused:
    Ich hab da kein wirkliches Geständnis in der Folge gesehen?!
    Ist es nicht eigentlich klar gewesen, dass Shinichi Ran liebte? Warum ist das auf einmal so eine Neuheit?
    Das ist doch schon öfter vorgekommen, bloß noch nie so richtig ausgesprochen. Aber das das Ran so erstaunt hat...
    Seltsam.
    Kann mich da mal jemand aufklären?

Er sagte, man könne aus dem herz des mädchens das man mag, nicht schlussfolgern.
    und ja klar wir alle wussten ja dass er sie liebt, aber er hat es ihr noch nie so offensichtlich gesagt.
    auf das haben ja alle gewartet. mich wundert nur, wieso ran so lang braucht um das zu erwidern xD
    "A secret makes a women, women." - Vermouth

"Ich versteh‘ nicht weshalb ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiss, warum
    ein Mensch einen anderen rettet.
    " - Shinichi

真実はいつもひとつ!
  • bitte Doppelposts vermeiden ^^

L3G3NDARY schrieb:

zwar danach diskutiert ran ja mit kazuha und sie reden immer von einem "liebesgeständnis" :)
    ja ,aber nur Kazuha sag das ja immer und Ran ermahnte sie immer ,es nicht so zu nennen ,weil es ihr unangenehm ist und sie dabei rot wird ;)

L3G3NDARY schrieb:

wieso ran so lang braucht um das zu erwidern xD

ganz einfach : Ran will es ihm nun mal halt auch persönlich sagen ,aber das kann sie ja leider erst machen ,wenn er mal wieder auftauchen würde :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Das Geständnis war in Folge 621. Wir sind mittlerweile bei Folge 681 und es ist leider nichts passiert seitdem :/
    Aber gut wir haben auch 620 Folgen warten müssen bis einer von den beiden indirekt ein Geständnis macht also von dem her kann es schon gut sein das wir auf Rans Antwort noch laaaange warten müssen^^ (vielleicht wirklich erst am Ende). Was ich mir eigentlich nicht wünsche denn in den Episoden wo Shinichi auftaucht rührt sich immer was :) Wäre wirklich mal wieder nice wenn er seine alte Gestalt wieder zurückerlangen würde auch wenns wieder nur für kurze Zeit wäre :o^.^:

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich glaub nicht mehr dran, dass die beiden es überhaupt hinkriegen. Ich wette mit euch, die Serie wird enden und die beiden werden sich weiterhin streiten und es nicht offen ansprechen. (Genau wie die zwei Spezialisten aus Osaka. *hust*) Ich weiß aber nicht, ob ich das wirklich schlecht finden soll. Ein Ende a la "Oh, ich liebe dich!" - "Ich dich auch!" wäre nun auch irgendwie... :onoproblem: Also mir würde es angedeutet reichen.

Aaaaaber ich hoffe, dass Sato und Takagi noch heiraten, bevor die Serie endet. :rtap:
  • also dass Sato und Takagi heiraten werden ,wird definitiv noch geschehen ,wie Gosho in einem früheren Interview bestätigte ,da kann ich dich beruhigen ^^

aber ich denke schon ,dass sich im Fall ShinichixRan bzw. HeijixKazuha ncoh etwas tut ,vielleicht wird es bei den zweiteren 'bloß' angedeutet ( was ich nicht hoffe :( ) aber bei den beiden Protagonisten wird es auf jeden Fall zu einem echten Geständnis kommen . aber ganz am Ende wird es auch nicht sein ,sodass es ein schnulzen Ende gebe :D eher denke ich ,wird es zwar gegen Ende der Geschichte stattfinden ,aber (wahrscheinlich) vor dem Final Showdown .
    was jetzt übrig bleibt ist ,dass wir hoffen , dass es kein zu romantisches Liebes-Geständnis sein wird ,denn es sollte nun wirklich nicht schmalzig sein ,aber in der Hinsicht vertraue ich mal Gosho ,zumal er ja auch ein Mann ist und auch Jungs zu seinen Fans gezählt werden ^^

• Vielleicht passiert es ja nochmal,dass Ran auf Shinichi trifft.Weil sich aber gerade ein Fall ereignet,kann sie ihm nicht sofort ihre Liebe gestehen.Und wenn sie es ihm gerade gestehen will,verschwindet er.Damit muss sie es dann wieder auf das nächste Mal verschieben.Der Fall wird beide stark an den Fall in London erinnern(vielleicht gibt es auch wieder einen Auftritt von Minerva Glass mit Bruder und Mann^^).
    Ich glaube bei DC kann es gar kein zu schnulziges Ende geben,weil es...naja...einfach DC.Die romantischen Szenen werden wie bei z.B.Sato und Takagi romantisch aber auch spannend und vielleicht ja auch überraschend sein.Das hoffe ich natürlich auch für HeijixKazuha.:D
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Ja genau ,ich denke nicht ,dass sie es ihm schon bei seinem nächsten Erscheinen gesteht ,selbst wenn es noch dauern würde ,bis er endlich mal wieder groß wird , aber ganz am Ende denke ich auch nicht ^^