Shinichis Geständnis (London-Fall)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• phaa! filler sind genau so gut wie normale folgen ! :oadvise: die sollen sie endlich subben .
    zum thema:
    ich glaub ,dass ende wird spektakulär und irgendetwas passiert ,mit dem wir nie gerechnet hätten :ocool2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Hach, die Folge war zum verlieben!
    (naja ich mutiere aber langsam zu ConanxAi-Fan xD...)

naja, trotzdem glaube ich nicht ,dass das sein letztes geständnis sein wird, ich denke eher zum ende hin wird er es ihr noch mal richtig sagen :)

bye Ran-neechan.
  • neeeeiiin ,geh nicht auf die dunkle seite der macht !! :D :D :D (kleiner scherz am rande )
    also ich denk jetzt nicht ,dass das end-geständnis sooo kitschig wird .klar ,romantik darf nicht fehlen ,aber der anime ist schließlich auch für jungs ,also denk ich schon ,dass gosho es mal wieder meistern wird ,einen perfekten schluss zwischen romantik ,witz und aktion zu kreieren :oview:
    der fall ist in folge 616-121

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • also wenn das geständnis nun nach dem kampf mit den BO ist wird es sicher kitschiger werden. aber jetzt nur wenn ran auch von ALLEM erfährt :Outch This (21): :Outch This (94): :Outch This (95):
    ~~~
  • ich weiß nicht ...der schluss soll gleich kitschig werden ,wenn sie alles erfährt ? wer weiß.. ich bin trotzdem der meinung ,dass er süß und romantisch wird ,aber auch nicht zu kitschig -egal ob sie alles erfährt oder nicht :ohappy:

• Ich denk auch das es am Ende romantisch wird, man kann es aber auch leicht mit den kitsch übertreiben. Von daher ist Vorsicht geboten :othumbsup2:
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ach ich vertrau gosho ,dass er das schon gut meistern wird und nicht zu viel kitsch eingebaut wird oder es sich mit morden oder so ausgleichen kann