Shinichis Geständnis (London-Fall)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn der großes kampf am Ende ausbricht denke ich durchaus das Ran erfährt das Conan in wirklichkeit Shinichi ist. ich glaube auch nicht das sich das am verhindern lässt.

Zum Thema:

Eine Sache fand ich beim Geständnis auch nicht ganz so gut, unzwar das Ran nicht gerade happy war. Wie vielen bekannt ist war ja Ran ziehmlich beleidigt. Und einem Mädchen in so einer Stimmung ein Gestädniss zu machen, ist nicht gerade das perfekte timing
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • man sollte es aber mit der romantik nicht übertreiben
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • also ich fand das timing echt gut . immerhin dachte ran ,dass sie für shinichi nicht wichtig ist ,weshalb sie traurig und wütend war ,immerhin liebt sie ihn und (in ihren augen) hat sich der ar*** ,auf gut deutsch ,sich nicht mal die mühe macht ,ihr zu sagen ,dass er auch in london ist .sie konnte ja nicht ahnen ,dass er ihr das gar nicht sagen konnte ,weil er in conan's körper steckte . um sie zu beruhigen und ihr verständlich zu machen ,dass shinichi viel an ihr liegt ,hat er es ihr (indirekt) gesagt . und dass sie am anfang so komisch geguckt hat glaub ich ,war so ,weil sie am anfang etwas geschockt war und das erstmal realisieren musste ,dass der junge ,den sie liebt ,ihr grad sagte ,dass er sie mag (=liebt). und danach brach die erinnerung ja ab .ich kann mir aber durchaus vorstellen ,dass shinichi sofort nach dem schock von ran sich wieder voll und ganz auf den fall konzetrierte und ihr wahrscheinlich auch wieder fragen zum fall stellte und ran bestimmt wieder so : ' 8| was will der typ . grad sagte er mir auf süßer weise ,dass er mich mag und jetzt fragt er mich wieder über den fall aus.' :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Man muss aber auch sehen das ein Massenmord verhindert werden musste. Und Ran kennt Shinichi ja auch schon lang genug, um zu wissen das wenn er in einen Fall verwickelt ist erstmal darauf versessen ist diesen zu lösen. Ebendso weiß Ran, dass wenn der Fall erfolgreich aufgelöst wurde sich Shinichi ebend zeit nimmt für Sie (Ran mag ja auch das glitzern von Shinichi´s Augen wenn ein Fall erfolgreich gelöst wurde.).

Herzen.
  • ich weiß das doch ,ich sagte ja gar nicht ,dass es mich oder sie stören würde .ich finde das ja grad so witzig ,auf der einen süß und romantisch auf der anderen ein echter detektiv ! :okogoro:
    und ran liebt ja diesen charakterzug von ihm.:)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Und Ran war nach dem Gespräch mit Shinichi ja auch richtig glücklich, ich denke sie weiß schon was sie mit Shinichis Worten anzufangen und sie richtig zu deuten hat und sie weiß auch das das das höchste war was sie in der Situation von Shinichi erwarten konnte^^ und der Zeitpunkt war eigentlich Perfekt, denn so hat er wenigstens mal angedeutet was er fühlt und sein Gewissen selbst ein wenig beruhigt und hat Ran auch einen richtig miesen Urlaub erspart, in dem sie nur traurig, genervt und sauer gewesen wäre.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Das stimmt, das wäre für sie wirklich ein Horrorurlaub geworden, ich glaube, wenn er es nicht getan hätte, hätte sie die Stadt London für immer verflucht... :D
    Hätte ich aber auch verstehen können, da man sich da schon vera... vorkommen kann. Das Vertrauen in Shinichi hätte jedenfalls sehr nach gelassen.
  • ohhjaa! sie hätte london bestimmt nicht mehr so gut in erinnerung :D die situation war auf jeden fall passend und süß . ran kennt shinichi ja lang genug um zu wissen ,wie er das alles meint .und ich finde ,er hat sich eigentlich ganz gut und klar ausgedrückt :)