Shinichis Geständnis (London-Fall)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja stimmt, wohl einfach nur um keinen verdacht zu erregen. Aber dieser teil, also die verwolgung war mit ausnahme der liebes szene eine der besten.

:okiss: die war nämlich richtig lustig.
    ~~~
  • meine güte !da könnt er sich doch einfach irgendwo in der ecke mit der sonnenbrille und einer mütze verstecken und braucht nicht so ein aussehen zu erregen .
    trotzdem bin ich froh ,dass es so gekommen ist ,denn sonst gäbe es nicht diese zuckersüße szene ! :olove:
    |
    V

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Wär die Aktion schief gegangen hätte Ran zu 100% Conans geheiminiss aufgedeckt.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • welche aktion jetzt? die echte oder meine idee :D
    zu meiner idee will ich sagen : mit dem rennen hat er aufsehen erregt .ein japanischer junge rennt panisch durch die straßen londons :okogoro:
    sieht man ja nicht jeden tag :D
    wenn er einfach ganz still und heimlich mit ner sonnenbrille und einer mütze in einer ecke gestanden hätte ,hätten die meisten ihn gar nicht bemerkt und könnten ran so gar nicht sagen ,wo der japanische junge ist :o^.^:
    aber wie gesagt :zum glück ist es so gekommen (:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Conan konnte nur wegrennen, unzwar Aufgrund einer einzigen Tatsache:

Ran geht davon aus das Conan und Agasa beim London Eye, wenn jetzt Conan genau auf dem Ort auftaucht wo Ran Shinichi vermutet, wird Sie zwangläufig darauf kommen das etwas nicht stimmt. Der Gedanke das Conan genau dort auftaucht wo Shinichi sein müsste und in Kombination mit frühesten Ereignissen (zum Beispiel: Späte Rache, mord ist keine hexerei, Der Weg des Drachen bzw. Mord in erster Reihe) lässt nur den Gedanken zu das COnan in wrilichkeit Shinichi Kudo ist. Und jetzt kommt der knackpunkt.

Bisher konnte Conan immer durch eine Liste diesen Gedanken Conan=Shinichi den Ran ja hegte immer abstoßen. Wenn man sich nun vor Augen hält wie Conan es bisher immer geschaft hat bei "Späte Rache" durch den Anruf von Agasa mittels Stimmentransposer, bei "Mord ist keine hexerei" durch das plötzliche Auftauchen von Yukiko und bei "Der Weg des Drachen bzw. Mord in erster Reihe" hat er eine probe von Ai benutz, während Ai selbst sich als Conan verkleidet hat.

Also welche möglichkeiten hätte Conan nun gehabt um Ran in London erneut zu täuschen?
    -Ai fällt aus weil Sie in Japan geblieben ist
    -Agasa fällt aus weil er stehts an Conan´s Seite war und es zu auffällig gewesen wär wenn er sich genau in dem Moment wegschleicht wo Shinichi antruft
    -Yukiko würde auch ausfallen da sie nicht in der nähe ist (das sich seine Eltern in London aufhalten kommt erst am Ende der Ereignisse heraus)
    -die probe von AI ist für den Rückflug schon eingeplant

Da Conan mit der Situation nicht gerechnet hat das Ran davon ausgeht das Shinichi in London ist, hat er ebend auch keinen Plan für diesen Fall ausgearbeitet. Das einzige was zur Option stand war ebend abhauen. Und die Tatsache das er die probe für den Rückflug eingenommen hat (und dadruch nicht nach japan zurück zu kommen), ist nur ein Zeichen dafür das er verzweifelt war.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • ich stimme deiner theorie zwar zu ,aber trotzdem konnte er ja immer noch behaupten ,dass er zufällig auch mit dem professor zum big ben ging und er ihn dort unter den leuten verlor . (ganz ehrlich ,wo war zu diesen zeitpunkt eigentlich noch mal agasa?) conan konnte ihn schnell anrufen ,erzählen was geschehen ist und tadaaaa ! conan ist mit agasa am big ben und kein shinichi ! :o^.^: theoretisch möglich ,praktisch bin ich mir noch nicht 100% sicher :ojump:

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

(ganz ehrlich ,wo war zu diesen zeitpunkt eigentlich noch mal agasa?) conan konnte ihn schnell anrufen ,erzählen was geschehen ist und tadaaaa ! conan ist mit agasa am big ben und kein shinichi ! :o^.^: theoretisch möglich ,praktisch bin ich mir noch nicht 100% sicher :ojump:
    Bevor ich auf diese Theorie Antworte, hab ich noch ne Frage an dich, weil ich dieses Stück von deinem Kommentar nicht ganz verstehe:
    Was meinst du den damit? Wenn sollte Conan schnell anrufen?

Herzen.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

ja ,er soll agasa anrufen ,damit conan mit agasa am big ben erscheint und ran nicht misstrauisch wird . ;)
    Wiederspricht du dich nicht in deinem Kommentar. Warum soll er Agasa anrufen, wenn die beiden doch schon beim Big Ben sind?

Herzen.