Shinichis Geständnis (London-Fall)

• Das Kid beim großen Finale vorkommt, glaub ich weniger weil er im Kampf gegen die Bo keine Rolle spielt. Ich geh aber auch davon aus das fast alle Charaktere im großen Finale auftauchen werden.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • wie z.b. im folge 345, bei der konfrontation mit der organisation, da war die folge in 2 geschichten aufgeteilt, in die mit conan und ai und die mit kogoro, sonoko und heiji. Da kamen die meisten ja schon vor auch wenns nur kurz war. Also heiji, agasa, conans mutter yukiko, die alle kamen ja neben den haubtrollen in der folge schon vor und dass sie in der letzten alles entscheidenden folge fehlen werden bezweifle ich. wenn sie schon bei dieser folge vorkamen un schon eine tragende rolle hatten ( wie heiji, der shinichi gespielt hat) könne sie ja kaum fehlen.
    ~~~
  • ich meinte jetzt nicht das kaito sich mit ihnen verbündet oder so ,ich denke einfach nur ,dass er mal wieder was stehlen will und er somit auch nen auftritt haben wird.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Zum Thema zurück bitte!

Einwas hat mich an de Fall gewundert. Conan musst sich ja in der Telefonzelle verwandeln um wieder in seinen normalen körper zurück zu kommen. bisher war ja diese verwandlung immer Schmerzhaft für Conan. Da find ich es komisch das er diesmal die verwandlung so locker über sich ergehen ließ ohne einen mucks zu machen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Hm, stimmt.
    Ich würde jetzt mal nicht sagen, dass er sich an die Schmerzen 'gewöhnt' hat, dass bezweifle ich nämlich.
    Kann man gar nicht richtig beantworten..

Weil bei Folge 521, da wo er für kurze Zeit als Waldteufel rumgelaufen ist, da hat er in der Toilette auch geschrien, konnte es sich also nicht verkneifen.
    Warum dann in London?, hm..
    -
  • Das ist ebend das komische. Sonst krümmt er sich um es mal so zu sagen und in der Zelle läuft alles so einfach ab

Herzen.
  • das war wirklich komisch, aber dass er sich daran gewöhnt hat, glaub ich auch nicht. Außerdem glaub ich auch sie war kürzer als sonst, oder kommt es mir nur so vor? Aber, ich wollt mal fragen warum er überhaupt weggelaufen ist. Niemand von den passanten die ran gefragt hat, haben ja gesagt dass es ein teenager war, Es hätte doch auch zufall sein können, dass conan auch in der nähe des big bens war.
    ~~~
  • ich glaub auch ,dass sie kürzer war als sonst. würde mich aber nicht wundern ,so oft wie er das zeug schon geschluckt hat ,ist es dock klar ,dass sich nicht nur die wirkzeit verkürzt ,spich: die zeit ,in der er shinichi bleiben kann ,sondern auch die zeit ,bis er wieder zu shinichi wird.
    und mir kam das auch von anfang an komisch vor ,wie bei dir Ran97 ! warum weglaufen ?? ran hatte nur nach einen japanischen jungen gefragt ,nicht nach einen 17-jährigen ! es könnte also genau so gut conan sein .. ich verstand das auch nicht .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Warum Conan weggelaufen ist ist im prinzip ganz einfach zu erklären:

um den Massenmord zu verhinder wollte ja Ran Shinichi den Code schicken. In den Moment wo Ran mit Shinichi (natürlich Conan mit seinem Stimmenverzerrer) telefoniert, läutet hinter Conan der Big ben und findet dadurch den ersten hinweis für die Lösung des Codes.

In diesem Moment, formuliert sich Conan so, dass Ran auf die idee kommt das Shinichi sich in Lodon befindet. Ran vermutet das Shinichi beim Big ben befindet. Wenn Ran zum Big ben kommt und statt Shinichi Conan vorfindet, könnte es durchhaus passieren das Ran hinter sein geheimniss kommt. und um dass zu verhindern musste Conan abhauen

Herzen.