Shinichis Geständnis (London-Fall)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Gesichtsausdruck ist ja verständlich. Wenn ich mit anhören müsste wie solche privaten und zugleich intimen Ereignisss vor meiner eigenen Nase weitererzählt werden, würde ich auch nicht gerade vor freude strahlen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Sonoko kann ganz gut anderen solche Ratschläge geben, sie sollte lieber mal Ihre Vorschläge selber befolgen. Ran und Shinichi sind weitaus weiter in ihrer beziehung als Sonoko und Makoto.

Zum Thema:

Naürlich freu ich mich über das Geständnis. Es ist doch aber so das Conan wieder eine kapsel von Ai einnehmen musste und wenn ich mich erinnere hat Conan während dieses Falles 3mal das Gegengift eingenommen. Und wir wissen ja durch Ai das Conan zunehmend resistenter gegen das Gegenmittel von Ai wird. Das stimmt mich schon etwas nachdenklich, wenn er so oft das Gegenmittel einimmt und ich könnte mir durchaus noch vorstellen das, dass noch probleme geben würd.

Ich bin mal gespannt ob Gosho auch mal dieses Problem näher aufgreifen würd.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Das war nur ein Traum den Conan hatte.

Man muss ja mal die Zeiträume betrachten, laut dem Traum seine 10 Jahre vergangen. Dann müsste man zu diesen 10 Jahren noch die Jahre und Monate dazu zählen die Shinichi in seiner geschrumpften Form bei Ran und kogoro verbracht hat. Ich würde diesen zeitraum auf 3 oder4 Jahre schätzen und smit kämen wir auf eine Stolze Summe von 13 oder 14 Jahr.

Das heißt:

Conan müßte diese 13 oder 14 Jahre erfolglos die BO gejagt haben. Das wiederum müsste heißen das entweder Conan garkeine Spur mehr gefunden hat oder das das F.B.I. sowie die C.I.A ihn nicht mehr miteinbeziehen wenn es um die BO geht.

Herzen.
  • Traum hin oder her....Es war Gift fuer meine Nerven :osweat:
    Naja, wir muessen einfach darauf vertrauen, dass Gosho schon weiß was er tut, und dass wir ein mega Ende bekommen, das wir nie vergessen werden...und ich fuer meinen Teil moechte nach dem mega "Final Fight" noch eine richtige Liebeserklaerung von Shinichi hoeren..mit Sonnenuntergang oder Mondschein..Kirschblueten...
    :olove: :okiss: :olike: gang ganz ganz viel Kitsch :olaugh: naja so wird's hoechst wahrscheinlich nicht, aber etwas kitsch wird schon dabei sein... :oadmire:
  • So ein einzigartiger Anime verdient natürlich ein speaktakuleres Ende. Und ich sags mal so, Gosho hat bisher einwandfreie Arbeit geleistet und da denke ich mal das er das auch bis zum Schluss durchzieht.

In diesem London Fall hatten wir ja schonmla einen kleinen Einblick in da richtige Geständnis, dass ja noch kommen wird(falls das nicht eintretten sollte dann werd ich depressiv).

Herzen.
  • mir macht der gedanke zwar auch angst ,dass er irgendwann resistent gegen das gegenmittel von ai wird ,aber ich glaub schon ,dass sich gosho etwas einfallen lässt ,damit shin-chan am ende auch shin-chan bleiben kann und nicht conan bleibt. aber ich kann mir schon vorstellen ,dass ran conan vermissen wird -egal ob sie jetzt am ende weiß ,dass er conan ist oder nicht ;)

zum Thema:
    ich kann mir vorstellen ,dass es mindestens 20 episoden sein werden .ich mein ,wenn es 18 folgen bei der organisation waren ,wird doch wohl 'le grand final ' mindestens 20 wert ,oder? :oview:
    irgendwas großes ,ich geh davon aus mit der BO ,CIA ,FBI ...sowas .dann vernichten sie die BO -wenn das nicht schon passiert ist- und keine ahnung ,bla bla bla ,vieleicht erfährt ran das conan shinichi ist oder so ,kogoro ist bei der lösung des falls dabei -wär zumindest cool ,wenn man kogi einbeziehen würde- ,heiji wär natürlich auch dabei -vllt sagt er auch dann kazu dass er sie liebt ,wenn's noch nicht passiert ist.also ich kann mir vorstellen ,dass seehr viele charas vorkommen werden ,vllt wird kaito auch nen auftritt haben ,da es ja immerhin 'le grand final' sein wird ,will gosho vllt auch ,dass kaito vorkommt. wahrscheinlich auch ziemlich viele der inspektoren ,die sie kennen ( yamamura, yokomizo ,usw.) .vllt finden shinichi und heiji -oder wenigstens shinichi- ja herraus ,wer KID ist .es ist immerhin das ende ,also warum nicht ?und keine ahnung was noch so passieren wird ,auf jeden fall wird es schon kitschig ,wenn shin-chan und ran-chan sich ihre liebe eingestehen und sich küssen :okiss: .es muss nicht unbedingt seeeehr kitschig sein ,dass wär mir zu viel ,aber ein bisschen schon ;) :ocool2:
    = das ist mein stand der dinge .das ist meine meinung ,wie das ende sein wird. :osweat: (:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich denke schon dass es auch so sein wird, bis auf die sache mit kid. das ist nämlich eine ganz andere geschichte und hätte ja auch auswirkungen auf die kid geschichte, der hat ja auch seine eigene manga reihe.
    ~~~