Kogoro und Eri??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• und ich sag ,dass ich sie nicht als Sandkastenfreunde sehe aber vielleicht andere und ich darum sagte ,dass es manche so deuten können :D maaann ,verdreht mir doch nicht die Worte im Mund .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • <blockquote username="Shinichi Heiji Kaitound ich sag ,dass ich sie nicht als Sandkastenfreunde sehe aber vielleicht andere und ich darum sagte ,dass es manche so deuten können :D maaann ,verdreht mir doch nicht die Worte im Mund .
    Ja und alle die so denken liegen schlicht falsch. :P

PS: man kann dich nicht anständig zitieren :/
  • Naja, nach der Logik könnte man auch sagen, Gin ist tief drinnen eigentlich die Nettigkeit in Person und ist nur zu schüchtern, es zu zeigen, weil manche Leute das denken könnten. xD

Aber wie auch immer, Kogoro und Eri sind eigentlich so ziemlich mein Lieblingspaar in DC, neben Sato und Takagi, bzw. eines der wenigen, das mich nicht zu Tode langeweilt. Ich bin kein großer Fan von schlecht eingebrachten Love-Subplots, aber bei den beiden hat das Ganze einfach einen gewissen Unterhaltungswert und irgendwie ist es auch ganz niedlich wie "dumm" sie sich anstellen. Schließlich scheinen ja beide noch etwas für den anderen zu empfinden, schaffen es aber nicht, es dem jeweils anderen zu gestehen. :'D Ich hoffe mal, das wird am Ende noch was mit den beiden. :D
  • warum ist es meine Schuld ,dass man mich nicht zitieren kann ? :D und hab ich jetzt iiirgendwie gesagt ,dass die recht haben ? ._.
    naja abgesehen davon ,dass dieses ganze 'lieben-uns-aber-zanken-immer' etwas 08/15 ist ,find ich sie auch echt genial und witzig. allein wegen Kogoro ,der mal super ernst ,mal lächerlich sein kann und die Streitereien von ihnen einfach köstlich sind :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Naja, wirklich originell ist keine Beziehung in DC... Ich meine, was haben wir da? x-tausend Sandkastenlieben, eine "klassische" Beziehung am Arbeitsplatz und das ebenfalls als Jugendliebe klassifizierte Liebesdrama Shinichi x Ran, welches eigentlich einem äußerst klischeehaften Beziehungsmodell mit Ran als braver Hausfrau und Shinichi als Mann, der die Brötchen nach Hause bringt, entspricht. :D Genau genommen kann man allerdings bei Kogoro und Eri momentan nicht mal von einer Beziehung sprechen, da diese ja momentan auf Eis liegt. xD
  • Ganz ehrlich ich mag Eri und Kogoro. Wenn ich sie im Gericht mit den ganzen anderen juristischen Personen in Action sehe, habe ich eine sehr besondere Sicht ihr gegenüber, aber dann sehe ich sie mit Onkel Kogoro und verstehe die Welt nicht mehr. Nicht, dass ich ihnen nicht das größte Glück aller Zeiten für ihre Beziehung wünsche, aber verdammt, sie sind so starke Gegensätze, dass ich Onkel Kogoro immer eine verpassen will, wenn er sich ihr gegenüber so frech benimmt (Was ihre Liebe, aber verdeutlicht, finde ich).
    Aber ich wünschte sie würde wieder zueinander finden, besonders wünsche ich es Eri. :oemo:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • genaugenommen will ich es auch nicht unbedingt ,dass die beiden zusammenkommen . ich würde es bevorzugen ,wenn ihre Beziehung so bleibt wie sie ist ,denn so ist sie viel interessanter ,als wenn die beiden jetzt auch noch neben den ganzen anderen ein Happy-End hätten.

• genaugenommen will ich es auch nicht
    unbedingt ,dass die beiden zusammenkommen . ich würde es bevorzugen
    ,wenn ihre Beziehung so bleibt wie sie ist ,denn so ist sie viel
    interessanter ,als wenn die beiden jetzt auch noch neben den ganzen
    anderen ein Happy-End hätten.
    Aber wo du es jetzt sagst, finde ich es auch ziemlich anstrengend die ganzen Happy Relationships am Ende zu sehen. Es wäre schon angebracht einige Paare einfach getrennt bleiben zu lassen. Aber ich wünsche es Eri dennoch, dass sie wieder glücklich mit Kogoro zusammen lebt. Auch weil Ran es so sehr möchte.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Wobei ich glaube, dass Gosho eine Art Zeitsprung plant und am Ende die beiden wieder als Paar vereint zeigt (z.B. auf Ran und Shinichis Hochzeit), so wie Ran es sich immer gewünscht hat. Dass es einem zum Hals raushängt, liegt wohl eher daran, dass DC einfach mit lauter Kitsch-Romanzen überschwemmt wird, die natürlich alle ein Happy End brauchen. Mir persönlich würde es jetzt nicht so viel ausmachen, wenn Kogoro und Eris Verhältnis am Ende so bleibt, wie es jetzt ist (es würde ja nichts an ihren Gefühlen füreinander ändern), aber ich würde das Paar noch lieber zusammen sehen, als irgendeine der sinnlosen 0815-Polizeiromanzen. (think)
  • ich mein ,bei den zwei Teenage-Paaren sollte es schon ein Happy End geben ,dass ist Gosho ihren Fans einfach schuldig ! :D
    aber bei den restlichen Pärchen u.a. eben auch Eri und Kogoro ,könnte es ruhig so bleiben wie es ist.