Kogoro und Eri??

• Dass mit Goro finde ich auch süß. :D
    Ich mag das Pärchen allgemein recht gerne, weil sie Unterhaltung bringen und sich eigentlich die ganze Zeit streiten, aber wenn es ernst wird, doch irgendwie zusammenhalten. Außerdem finde ich diese romantischen Kleinigkeiten niedlich, die manchmal gewollt, oder ungewollt entstehen, ebenso wie die Verhaltensweisen der beiden sich von Zeit zu Zeit ändern. Ich finde jedenfalls, es ist die "Beziehung" mit dem meisten Pepp in DC und hoffe, dass die beiden es am Ende schaffen, wieder zusammenzukommen. ^^
  • Ich muss NightBaroness zustimmen.
    Kogoro und Eri sind ein Paar, die in Detektiv Conan herausstechen, da sie nicht auf einer Sandkastenfreundschaft aufgebaut sind. Sie haben Schwierigkeiten, was auch ganz normal für verheiratete Menschen ist. Trotz dieser Probleme lieben sie sich und finden langsam aber sicher wieder zueinander. Dabei ist natürlich auch Rans Eingreifen in die Beziehung der Beiden beteiligt, was auch eine normale Reaktion eines Kindes von getrennten Eltern ist. Natürlich nervt es mich manchmal, dass sie es nicht hinkriegen, obwohl sie Beide wissen, dass der jeweilige Andere sie/ihn liebt, aber der Charme dieses Paares spühlt diese Beschwerde wieder weg. Sie sorgen für witzige Szenen und außerdem schafft es Eri, dass Kogoro mal öfter eine Szene hat, in der er ernst ist, und das ist meine Lieblinsseite von ihm.
    Ich finde die Beiden sind füreinander geschaffen und werden hoffentlich wieder zusammen kommen, auch wenn das der klischeehafte Ablauf solch einer Beziehung ist.

By my lovely sister
  • naja genau genommen ,kennen sie sich auch seit der Grundschule ,was man auch als Sandkastenfreundschaft deuten kann :D
    ich find die beiden echt lustig und ihre Wortgefechte sind auch originell und dass ihre Beziehung nicht ganz so rosig ist ,ist für DC natürlich wirklich was anderes (obwohl Yukiko auch öfters mal Zweifel an Yusako hat ) ,aber sie sind das einzige Paar ,was aber getrennt wohnt . doch das Konzept dahinter ist jetzt wirklich nichts neues .solche Paare ,die sich eigentlich lieben ,aber sich die ganze Zeit in den Haaren kriegen gibt es in genügend anderen Serien auch ^^ aber ich liebe die zwei trotzdem =)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • naja genau genommen ,kennen sie sich auch seit der Grundschule ,was man auch als Sandkastenfreundschaft deuten kann :D
    Sind sie nicht. Ich zitiere mal einen etwas älteren Post von mir über das Thema:

Naja, Eri und Kogoro kannten sich eben in der Schule, sie waren aber nicht direkt befreundet. Sie teilten sich den Jahrgang so weit ich mich erinnere, aber ansonsten war da nicht viel, sie waren keine Sandkastenfreunde/liebhaber.
    Nur weil man jemanden kennst heißt das nicht das man auch befreundet ist.
  • Nee, wenn man was deuten will müssen die Anhaltspunkte stimmen. Das tun sie aber nicht. Kogoro und Eri waren in der Schule nicht ineinander verliebt, da gibt's nichts zu deuten ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• versuchst du eigentlich immer alles zu verkomplitzieren ? :D 1. um mit jemanden befreundet zu sein ,muss man nicht auch in ihn verliebt sein 2. es soll ja so welche geben ,die daraus trotzdem eine Sandkastenfreundschaft machen könnten .um die also nicht auszuschließen ,hab ich das mit eingefügt ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Wieso muss man denn jedes Paar zwangsläufig zu einer Sandkastenfreundschaft/-liebe machen? D:
    Nur weil die beiden sich kannten, heißt das nicht, dass sie Freunde waren. Der Postbote und ich sind jetzt auch keine Freunde, nur weil wir ab und zu plaudern und uns kennen. :| Eine richtige Beziehung seit dem Sandkasten kann man ihnen also nicht andichten, da sie sich erst viel später näher kennenlernten. :D