Kogoro und Eri??

• mit TakagixSato eines meiner Lieblingspairings!
    verdammt, ich vergöttere die Folgen mit den beiden. die beiden Sturköpfe passen doch einfach perfekt zusammen.
    es ist himmlisch, wenn sie sich wie Teenager verhalten und nicht so einfach zugeben wollen, wie wichtig ihnen der jeweils andere ist.
    bestimmt kommen die am Ende wieder zusammen ;)
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Eri & Kogoro :olaugh: wieder zusammenkommen; sie sind ja nicht einmal richtig geschieden, sie leben nur auseinander..

peacemaker schrieb:

mit TakagixSato eines meiner Lieblingspairings!
    verdammt, ich vergöttere die Folgen mit den beiden. die beiden Sturköpfe passen doch einfach perfekt zusammen.
    es ist himmlisch, wenn sie sich wie Teenager verhalten und nicht so einfach zugeben wollen, wie wichtig ihnen der jeweils andere ist.
    bestimmt kommen die am Ende wieder zusammen ;)
    Takagi und Sato werden bestimmt auch zusammen kommen (auch wenn es bei beiden etwas länger dauern wird :odown: ) genau so wie bei Kazuha & Heji oder Ran & Shinichi (jetzt werden sich gleich alle Shiho x Shinichi - Fans auf mich stürzen :ohelpless: )
  • Subaru schrieb:

Ich fänds ja interessant wenn Kogi am Ende mit Yoko zusammen kommt..
    Haha, ja, das wäre sehr amüsant :rlaugh: aber ist auch total unrealistisch.
    _
    Ich denke schon, dass die beiden wieder zusammen kommen. Wir kennen schließlich alle den Spruch "Was sich neckt, das liebt sich"
    Außerdem denken die beiden immer an den anderen und sind füreinander da. Denkt doch mal an die Folge zurück, wo Ran zu Eri gefahren ist, um sie daran zu erinnern, dass sie und Kogoro an dem Tag ihr erstes Date hatten. Und die beiden hatten doch glatt die selben Klamotten an, wie bei ihrem ersten Treffen.

_
    Sind Takagi und Sato nicht schon längst zusammen oder habe ich das alles nur geträumt?
    -
  • denk ich auch Sato hat ihn doch geküsst und nach so was is man doch meistens zusammen, oder? :D

Und irgendwie erinnern mich Eri und Kogoro auch etwas an meine eltern net nur vom aussehen her, mein dad is auch eher locker und meine mutter etwas streng. Und richtig, sie sind ja net geschieden, Eri trägt ja ihren ehering noch. Die beiden werden sich zu 1000% am ende wieder vertragen. Was hat Shinichi mal über seine eigenen eltern gesagt "Die brauchen das streiten um glücklich zu sein!" vllt trifft das auf die auch zu.:D

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ehrlich gesagt nicht, hoffe ich zumindest denn Eri ist offen gesagt etwas heller als Kogoro, wenn sie dabei ist könnte Shinishi noch mehr Stress dabei haben seine Identität zu verheimlichen.
  • Ich glaube auch, dass sie am Ende zusammenkommen und zwar trotzdem noch streiten, aber wenigstens dann zusammen leben! Ran würde das mega freuen.

Ehrlich gesagt nicht, hoffe ich zumindest denn Eri ist offen gesagt etwas heller als Kogoro, wenn sie dabei ist könnte Shinishi noch mehr Stress dabei haben seine Identität zu verheimlichen.
    Da die am Ende zusammenkomme, also im Finale, wird Conan ja sicher seine Identität enthüllen und dann wird sie es wahrscheinlich wissen.
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• Ich denke, es kommt drauf an, wie Gosho das Ende gestaltet. Wenn Shinichi seine richtige Identität zurück bekommt, bestünde diese Gefahr ja nicht mehr. Und das er am Ende für immer Conan bleibt, glaube ich kaum, genauso wenig, wie das Gosho Eri irgendwann mitten drin wieder zu Kogoro zurückkommen lässt.
  • Sherlock schrieb:

denk ich auch Sato hat ihn doch geküsst und nach so was is man doch meistens zusammen, oder?^^

wenn ich mich nicht täusche, sind die schon seit ihrem nicht ganz privatem Date im Tropical Land zusammen, oder?
    in der Schlussszene ergreift Takagi ja Satos Hand, als sie sagt, er dürfe sie niemals verlassen.
    und beim Hammermann-Fall fragt Chiba Takagi auch, 'ob er Zweifel hätte, obwohl sie schon zusammen sind.'
    egal :'D

Gosho setzt wahrscheinlich auf ein realitätsfernes Happy End. ob Eri es schon davor rauskriegt, weiß ich nicht.
    kennt Eri denn Shinichi? soweit ich weiß höchstens von Erzählungen, also nicht persönlich.
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Ähm...natürlich kennt Eri Shinichi! :D Erinnerst du dich denn net mehr an die erste folge, wo Eri drin vorkommt, wo Shinichi denkt Ran hat ein Date und dabei trifft sie sich nur mit ihrer Mutter in einem cafe? da sagt er doch, er mag eri net besonders, weil sie ihn früher immer angeschrien hat, wenn Ran nach dem spielen mit ihm mit kratzern und total verschmutzt nach hause gekommen is!

Und in band 55 (bei dem rückblick-kapitel mit Toichi) sieht man doch, wie sich Eri bei Yukiko über ihren "unmöglichen sohn" aufregt, als denk ich ma sie kennt shinichi, oder? Und sie wird ihn bestimmt auch als teenager kennen!

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)