Richtig und selbst wenn man denkt jetzt sind sie gleich wieder zusammen dann kommt immer eine Szene die das ganze wiederlegt, zb Tatort TV Show, das Ende Eri sieht Kogoro im fernsehen und wird leicht rot und dann erzählt er diesen Satz "Was meine Frau davon hält? Keine Sorge meine Alte schöpft keinen Verdacht, also bis nachher mein Schnuckiputz"
Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid
KAITO KID/KAITO KUROBA
KAITO
Für mich ist DC mehr als ein einfaches Manga
Die lieben sich beide noch sind aber zu stolz und verbissen es zu zu geben, das is irgendwie süß. Und ich bin irgendwie schon jetzt der festen überzeugung das die am ende von DC (spätestens) wieder zusammen kommen! Die beweise das sowohl kogoro als auch eri noch was für einander empfinden sind ja da: Kogoro bat eri ja sogar einmal zurück zukommen und eri nimmt es auf kassette auf und hört es sich an, ich meine Hallo?! da müssen doch noch gefühle im spiel sein. MIch würd´s auf jeden fall freuen, die beiden wieder zusammen zu sehen und Ran bestimmt auch.