Kogoro und Eri??

• Richtig und selbst wenn man denkt jetzt sind sie gleich wieder zusammen dann kommt immer eine Szene die das ganze wiederlegt, zb Tatort TV Show, das Ende Eri sieht Kogoro im fernsehen und wird leicht rot und dann erzählt er diesen Satz "Was meine Frau davon hält? Keine Sorge meine Alte schöpft keinen Verdacht, also bis nachher mein Schnuckiputz"
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ich find die beiden auch recht niedlich zusammen, auch wenn Kogoro mir manchmal echt auf den Keks geht aber dann kommt er wieder mit so niedlichen Ideen um die Ecke.. man man, wenn er sich mal nen bischen mehr anstrengen würde, dann würde der das auch geschissen bekommen!
    Aber vielleicht snd die beiden auch einfach dazu verdammt auf ewig getrennt zu sein und hinter dem jeweils anderen her zu schmachten XD
  • Na,ja, ich glaube schon, dass Gosho die beiden wieder zusammen kommen lässt, bis jetzt hat doch i-wie jeder jemanden abgekriegt. Shinichi&Ran, Takagi&Sato, Shiratori&Kobayashi, Chiba&Naeko (oder wie sie heißt xD) und er hat ja auch schon so viele andeutungen gemacht, das die beiden sich noch lieben (zb. "Kogoro unter Verdacht", der Fall mit der Friseuse (oder sie auch immer das geschrieben wird xDD), Eris Geburtstag etc.)
    Es wäre i-wie gar nicht Goshos Art, die beiden leer ausgehen zu lassen .. ^^
  • Livvy schrieb:

Na,ja, ich glaube schon, dass Gosho die beiden wieder zusammen kommen lässt, bis jetzt hat doch i-wie jeder jemanden abgekriegt. Shinichi&Ran, Takagi&Sato, Shiratori&Kobayashi, Chiba&Naeko (oder wie sie heißt xD) und er hat ja auch schon so viele andeutungen gemacht, das die beiden sich noch lieben (zb. "Kogoro unter Verdacht", der Fall mit der Friseuse (oder sie auch immer das geschrieben wird xDD), Eris Geburtstag etc.)
    Es wäre i-wie gar nicht Goshos Art, die beiden leer ausgehen zu lassen .. ^^
    Ja bin mir auch ziemlich sicher, dass sie wieder zusammen kommen ^^
  • Ich glaub zwar nicht bald! Aber irgendwann bestimmt...... Sie gehören ja doch zusammen :olike:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Canamaleen schrieb:

Aber vielleicht snd die beiden auch einfach dazu verdammt auf ewig getrennt zu sein und hinter dem jeweils anderen her zu schmachten
    Gar nicht D: Wie Livvy-chan gesagt hat, viele haben schon ihr Happy End bekommen und irgendwie traue ich Gosho zu, dass all die anderen (KazuhaxHeiji, ShinichixRan, KogoroxEri und wenn es sonst noch gibt) auch ihr eigenes Happy End bekommen werden. Auch wenn es ein bisschen (extrem) utopisch und kitschig erscheinen mag, aber dadurch, dass DC "einfach nur" ein Manga ist und bleibt, könnte man das durchaus rechtfertigen. Außerdem hat Gosho bei Kogoro und Eri viele Andeutungen gemacht, die mich noch hoffen lassen. Die beiden kommen wieder zusammen und aus :)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• MelRu schrieb:

Canamaleen schrieb:

Aber vielleicht snd die beiden auch einfach dazu verdammt auf ewig getrennt zu sein und hinter dem jeweils anderen her zu schmachten
    Gar nicht D: Wie Livvy-chan gesagt hat, viele haben schon ihr Happy End bekommen und irgendwie traue ich Gosho zu, dass all die anderen (KazuhaxHeiji, ShinichixRan, KogoroxEri und wenn es sonst noch gibt) auch ihr eigenes Happy End bekommen werden. Auch wenn es ein bisschen (extrem) utopisch und kitschig erscheinen mag, aber dadurch, dass DC "einfach nur" ein Manga ist und bleibt, könnte man das durchaus rechtfertigen. Außerdem hat Gosho bei Kogoro und Eri viele Andeutungen gemacht, die mich noch hoffen lassen. Die beiden kommen wieder zusammen und aus :)
    Stimme dir zu. Nur mit den Worten einfach nur komm ich nicht zurecht. :D Für mich ist DC mehr als ein einfaches Manga :D
  • Die beiden in Kombi sind einfach super! :o^.^: Die lieben sich beide noch sind aber zu stolz und verbissen es zu zu geben, das is irgendwie süß. Und ich bin irgendwie schon jetzt der festen überzeugung das die am ende von DC (spätestens) wieder zusammen kommen! Die beweise das sowohl kogoro als auch eri noch was für einander empfinden sind ja da: Kogoro bat eri ja sogar einmal zurück zukommen und eri nimmt es auf kassette auf und hört es sich an, ich meine Hallo?! da müssen doch noch gefühle im spiel sein. MIch würd´s auf jeden fall freuen, die beiden wieder zusammen zu sehen und Ran bestimmt auch.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Na klar, denk doch mal an Eris Geburtstag, wie sehr Kogoro sich da reingehangen hat und ihr noch ein Geschenk gegeben hat und ihren Geburtstag mit ihr wieder zu zweit feiern wollte, wie früher ^^ Ich bin auch der festen Überzeugung, dass die beiden wieder zusammenkommen :D