Da war sie aber erst 7, und mit 7 hatte sie sicher nicht dieses Verantwortungsgefühl, daher eher unwahrscheinlich.
Kogoro und Eri??
-
-
ShinxShiFan schrieb:
Da war sie aber erst 7, und mit 7 hatte sie sicher nicht dieses Verantwortungsgefühl, daher eher unwahrscheinlich. -
Das mit den Kochkünste stammt doch aber vom Film und nicht vom Anime.
Ehm udn ich glaub mich zu errinern, dass sie wirklcih beim ihm geblieben ist, weil er nix aufe Reiehe kriegt.Bin mir aber da nihct so sicher -
Nur im Film?
Ich erinnere mich glaube ich, dass Conan auch im Anime ihre schlechten Kochkünste erwähnt hat.
:) -
Zar144 schrieb:
Das mit den Kochkünste stammt doch aber vom Film und nicht vom Anime.
Ehm udn ich glaub mich zu errinern, dass sie wirklcih beim ihm geblieben ist, weil er nix aufe Reiehe kriegt.Bin mir aber da nihct so sicherMeine Idee war garnicht mal so schlecht
Sicher bin ich mir da aber auch nicht xD
-
Ich hoffe sie kommen wieder zusammen *________*
obwohl ich finde das diese "Hass-Liebe" (...wenn ich das jetz mal so bezeichnen darf :D) schon was hat
bye Ran-neechan.
♥ -
Ich glaube schon das die Beide wieder zusammen kommen.Man merkt doch das sie sich lieben auch wenn Kogoro Andere Frauen anmacht :'D
-
Ran-neechan. schrieb:
Ich glaube schon das die Beide wieder zusammen kommen.Man merkt doch das sie sich lieben auch wenn Kogoro Andere Frauen anmacht :'D -
Ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich, es gab ja mal eine Folge in der Kogoro Eri so ein Geständnis abgegeben hat, indem er sie bittet zurückzukehren. Seid dem frage ich mich immer wieder wann es soweit sein wird.Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Oli Kudo schrieb:
Ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich, es gab ja mal eine Folge in der Kogoro Eri so ein Geständnis abgegeben hat, indem er sie bittet zurückzukehren. Seid dem frage ich mich immer wieder wann es soweit sein wird.
Und vielleicht auch wie.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0