DC-Fanguide [Das ultimative Fanbuch zu Detektiv Conan]

• Also, dann mache ich fix Kazuha und Sato und wen sich halt nicht viele melden werde ich noch Takagi oder Ran dazumachen.

Blogerfahrung hab ich leider keine.
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Also momentant haben wir BlackVermouth und Namichan, die die Erstellung des Blogs übernehmen könnten! Es freut mich, dass ihr euch so schnell gemeldet habt :3 So viel ich noch weiß, hat ChrisVermouth auch vorgeschlagen, das sie das gerne machen würde ... warten wie einfach noch ein bisschen ab ^^

@Yoko: Für Takagi haben sich Livvy und ich gemeldet, aber du kannst gerne mitmachen, je mehr wir sind umso mehr fällt uns ein ^^ Für Ran hat sich (soweit ich jetzt informiert bin) noch keiner gemeldet! Also wäre es toll, wenn du das übernehmen könntest!

@BV: Mach zu jedem einen Steckbrief zu dem du einen machen willst! Ich gehe mal davon aus, dass sich mehrere noch für das FBI oder die Organisation melden, dann wird das alles zusammengefügt, so wird das Ganze auch länger und interessanter, weil wahrscheinlich jeder andere Ideen einbringt ^^

@NB: Tja, ich hab anscheinend so viel Freizeit xD Aber ich mach es gerne ^^

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Achso, ja, dann mach ich Kazuha, Ran, Sato, gut, dass scgaff ich schon und naja, ansonsten müssten wir noch schauen, also wenn ich schneller fertig bin mach ich auch gerne noch einen, aber ich bin mir nicht sicher, da ich doch ncoh sehr viel zu tun habe. Wann sollten wir damit eigentlicvh fertig sein?
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Ehrlich gesagt, hab ich mir noch keinen genauen Zeitplan überlegt^^

Ich denke, wir sollten den Blog erstmal erstellen und alle Aufgaben zuteilen, wenn das geschafft ist gibt es eine grobe Zeitangabe, wann alle fertig sein sollten...

Momentan darfst du dir also noch Zeit lassen ;)