DC-Fanguide [Das ultimative Fanbuch zu Detektiv Conan]

• Also ehrlich gesagt, fällt mir nix ein mit was ich beihelfen soll, außer Fanstorys bei zusteuern
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Was heißt hier „außer“? Ohne eure Fanstorys gibt’s den Fanstory-Bereich nicht ^^ Ich trag dich einfach mal bei den Fanstorys ein, okay? Fanstorys schreiben gehört ja auch dazu :)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Okay.
    Es werden ja auch Steckbriefe gemacht. Da könnte ich bei Kaito Kid/ Kuroba was machen.
    Wenn es in Ordnung ginge :rsorry:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

• @The Magic Kaito: Habs schon eingetragen ;)

Mal kurz zu den Steckbriefen (bei denen ich auch gerne mitmachen würde ^^ ) Ich glaube, dass es ab und zu mehrere geben wird , die über ihren Liebling einen Steckbrief schreiben wollen. Dort, wo mehr Leute über einen Charakter schreiben wollen, sollten die sich zusammensetzen, oder? Wäre doof wenn wir jetzt sagen, derjenige, der sich zuerst gemeldet hat darf und der andere nicht! Aber das können wir uns eh dann noch ausmachen :owhistle:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Geht klar.
    Ist auch nicht so schlimm, wenn ich mit anderen ein Steckbrief machen würde. Desto mehr, desto besser :o^.^:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

• Wir können die Steckbriefe ja ergänzen...Da es ja schon das Wiki gibt, würde ich vorschlagen, dass sich die Steckbriefe nicht nur mit Fakten, sondern auch mit ungeklärten Fragen auseinandersetzen: z.B. Lieblingsessen, wie würde er in dieser Situation reagieren, wie wäre es wohl gelaufen, wenn er sich in X verliebt hätte...

So in der Art^^ Schließlich wollen wir ja kein zweites Wiki kreieren ;)
  • Hehe, ich hab die tollsten Jobs gekriegt *________*
    @MelRu: Ich stelll dann nen Steckbrief zusammen und geb ihn dir dann und du kannst dann noch was ergänzen, wenn dir noch was einfällt oder verbessern. Weil du bist doch auch Takagi fan, oder? x3
  • Eine überaus interessante und geniale Idee! Ich würde auch gerne helfen wo ich kann, wenn ich die Zeit finde. Ich könnte z.B. bei den Fanarts oder bei kleinen Fanstories helfen! Also wenn ihr meine Hilfe braucht helfe ich gerne!°