Das was wir vorhaben wird allem Anschein nach ein größeres Projekt werden
Deshalb ist es meiner Meinung nach auch unmöglich, dass sich nur eine Person um einen Bereich kümmert …
Diejenigen die mitmachen wollen, sollten sich jetzt einfach mal für die Bereichen melden wo sie hinwollen (was dann im Startpost eintragen wird, damit wir den überblick nicht verlieren
) Und erst dann, wenn diese Einteilung halbwegs steht, sollten wir die Admins (oder wie auch immer ihr sie jetzt nennen wollt
) für die einzelnen Bereiche bestimmen. Diese sollten auch dann fix Admin bleiben und nicht alle paar Wochen/Monate wechseln, weil es dann höchstwahrscheinlich zu unübersichtlich wird.
Diejenigen, die sich nicht für einen Bereich entscheiden wollen/können, können sich ja als Allrounder melden … dort wo helfende Hände gerade gebraucht werden, können sie doch einspringen.
Wie dann in den einzelnen Bereichen genau gearbeitet wird und wie diese dann ihre Beiträge gestallten wollen, sollte sich jeder Bereich zuerst selbst ausmachen, oder?
Ich wollte auch irgendwie (wie hat es NB so schön gesagt
) „die Rolle eines allgemeinen Aufpassers übernehmen“ … wenn ich das denn gemeinsam mit dir machen darf *NB ganz lieb anguck*

Diejenigen die mitmachen wollen, sollten sich jetzt einfach mal für die Bereichen melden wo sie hinwollen (was dann im Startpost eintragen wird, damit wir den überblick nicht verlieren

Diejenigen, die sich nicht für einen Bereich entscheiden wollen/können, können sich ja als Allrounder melden … dort wo helfende Hände gerade gebraucht werden, können sie doch einspringen.
Wie dann in den einzelnen Bereichen genau gearbeitet wird und wie diese dann ihre Beiträge gestallten wollen, sollte sich jeder Bereich zuerst selbst ausmachen, oder?
Ich wollte auch irgendwie (wie hat es NB so schön gesagt

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥