DC-Fanguide [Das ultimative Fanbuch zu Detektiv Conan]
-
-
Weil er das unglückliche Schicksal hat, im DC-Fun Bereich zu sein, wo neue Beiträge gnadenlos durch den Clubkrieg überschattet werden?
-
Und dabei wurde sogar fleißig Werbung gemacht
-
vor 100 seiten.
-
xD
Eigentlich könnte ich ja wieder Werbung machen, oder möchtest du vll? Ich bin zu faul -
Ich bin zu faul
So, wie ich das sehe, hast du eh nichts zu tun und suchst nach einer Beschäftigung.
Und zu faul bin ich sowieso. -
Ich habe mal eine Frage:
Könnte man nicht schon die fertigen bzw. laufenden FFs und die Fas von anderen Usern hier in das DC-Fanguide miteinbetten?
Dazu könnte man ja eine Umfrage machen,wer alles dafür bzw. dagegen wäre.
Man müsste bei einigen theoretisch gesehen nur noch nach Rechschreibfehlern bzw. Zeichensetzungsfehler drübergehen und sie danach noch ordnen.Dann hätte man sich sehr viel zeit und Arbeit gespart und ich denke mal nicht,dass sehr viele,die hier ihre FFs bzw Fas hier reinstellen dagegen wären,wenn man ihre Arbeit für einen Fan-Guide nutzen würde.^^ -
So würde ich es eigentlich auch machen
Momentan ist die Idee ja, dass wir einen Blog gestalten, in den jeder etwas reinposten kann, was mit dem Thema DC zu tun hat...Da dürfte es sich keine Problem sein, jemanden zu finden, der seine FF dort reinstellen will^^ Wollen wir das Ganze eigentlich kreuz und quer machen, oder lieber z.B. nach Kategorien oder so geordnet? Und soll jeder posten können, oder nur die gewählten Redakteure, denen die andren einfach ihre vorgeschlagenen Artikel schicken?
@Corab: war ja klarIch hab jetzt schön Zeit, also vll werbe ich noch ein bisschen
-
geordnet
bei kreuz und quer wird alles zu kompliziert und keiner hat mern überblick -
Dafür würde ich auch plädieren
Sonst mischen sich Steckbriefe der Originalcharas mit irgendwelchen FFs und Fall-Rezensionen und keiner hat mehr einen Überblick
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0