Das wär wohl das beste...Zu viele Oberpunkte sind ja dann doch wieder verwirrend Außerdem kann ma da schön abwechseln.
Ich würde eigentlich für jede Kategorie so eine Art "Admin" bestimmen, der dann nach einer bestimmten Zeit wechselt und die Aufgabe hat, Texte und ähnliches Korrektur zu lesen und zu entscheiden, ob es reinpasst oder nicht...
les ich da was vom beta lesen
villeicht auch von vorn herein zwei bestimmen? oder soll jeder mal dran kommen?
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time... ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:
Hier im Forum wäre es natürlich toll, aber ich glaube eigentlich, dass man hier einen Blog erstellen könnte, oder?
Man müsste mal erfragen, was die Admis dazu meinen würden...
Sonst könnte man das Ganze ja auf irgendeiner Blog-Seite aufziehen und dann verlinken (Da ich noch nie einen Blog geführt habe, hab ich keine Ahnung^^)
Die Operator xD können wir entweder dauerhaft bestimmen, entweder durch eine Abstimmung, oder einfach so...oder wir wechseln sie nach z.B. einem-zwei Monaten aus, sodass jeder mal bestimmen darf
Es solten am besten Leute sein, die häufig on sind, damit sie ständig aufpassen können, wie sich der Blog entwickelt...
ich hab nen Blog und kenn mich damit auch aus nur so am rande gesagt xD
und was die Operatoren angeht, könnte man ja, hier noch die Meinungen anderen einkassieren.ob nun dauerhaft oder wechselnd
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time... ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance: