DC-Fanguide [Das ultimative Fanbuch zu Detektiv Conan]

• Das ist natürlich auch wichtig ;)

Wir könnten eigentlich gleich mal anfangen, die Überpunkte festzulegen:

Eine Kategorie wäre dann FFs und eine Fanarts bzw. Fanmangas (oder sollen wir das Ganze unter Fanwork zusammenlegen :r?: )

Dann noch Liste verschiedener Fälle mit Kommentaren (besonders lustig, interessant...etc.)

und vll ein Bereich zu den Charas (man könnte hier auch irgendwelche Tests machen à la "Welcher Chara bist du?" )
  • Das wär wohl das beste...Zu viele Oberpunkte sind ja dann doch wieder verwirrend ;) Außerdem kann ma da schön abwechseln.

Ich würde eigentlich für jede Kategorie so eine Art "Admin" bestimmen, der dann nach einer bestimmten Zeit wechselt und die Aufgabe hat, Texte und ähnliches Korrektur zu lesen und zu entscheiden, ob es reinpasst oder nicht...
  • admin kanns nicht für jeden oberpunkt geben

nenn sie " Operator " [ ich mag den begriff :rnod: ]

aber gute idee
    das würd was bringen wenn jeder punkt seinen chef hat der für ordnung sorgt
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • les ich da was vom beta lesen :rnudge:
    villeicht auch von vorn herein zwei bestimmen? :r?: oder soll jeder mal dran kommen? :D
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht...

Hier im Forum wäre es natürlich toll, aber ich glaube eigentlich, dass man hier einen Blog erstellen könnte, oder?

Man müsste mal erfragen, was die Admis dazu meinen würden...

Sonst könnte man das Ganze ja auf irgendeiner Blog-Seite aufziehen und dann verlinken (Da ich noch nie einen Blog geführt habe, hab ich keine Ahnung^^)

Die Operator xD können wir entweder dauerhaft bestimmen, entweder durch eine Abstimmung, oder einfach so...oder wir wechseln sie nach z.B. einem-zwei Monaten aus, sodass jeder mal bestimmen darf

Es solten am besten Leute sein, die häufig on sind, damit sie ständig aufpassen können, wie sich der Blog entwickelt...
  • ne blogseite zu machen ist einfach lernste schnell ;)

und ich wär eig für dauerhaft
    weil wenn du immer wechselt auch immer das thema und dann verwirrt das villeicht einige operatoren :P
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • ich hab nen Blog und kenn mich damit auch aus ;) nur so am rande gesagt xD

und was die Operatoren angeht, könnte man ja, hier noch die Meinungen anderen einkassieren.ob nun dauerhaft oder wechselnd ^^
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~